Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Werksbesichtigung bei der LIEBHERR Werk Biberach GmbH


stephan.cat

Recommended Posts

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich für den schönen Tag in Biberach bedanken.

Werde bei der nächsten Werkführung bestimmt wieder dabei sein.

Und das Wetter war ja einsame spitze. Da hat Stephan bestimmt ein gutes Wort eingelegt.

Auch der Dank an Liebherr und unsere beiden Begleiter von Liebherr!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

auch ich möchte Danke sagen an Euch dieses war meine zweite Werksbesichtigung die ich für das Bauforum24 organisiert habe und wo alles super toll geklappt hat, von der Anmeldung über das verbindliche Zusagen (was hier wirklich noch wert hat wink.gif ) bis hin zur Verabschiedung an den jeweiligen Werken top.gif

auch von meiner Seite noch einmal Recht herzlichen Dank an die Liebherr Werk Biberach GmbH und meiner Ansprechpartnerin sowie unseren beiden führern wave.gif klatsch.gif

Vielen Dank auch an Steef für das Geschenk den Ahlmann AZ 85 Radlader im G.Noor B.V Design blush.gif
schönes Modell, wird nächste Woche auf der Baustelle mal schön in Szene gesetzt top.gif

da es in Biberach mehr Werkshallen gibt und nur auf dem Außengelände Fotografiert werden durfte, wurden ja schon alle Bilder die übrigens top.gif sind hier gezeigt. Wer trotzdem meine Bilder aus Biberach sehen möchte der kann mal HIER klicken wink.gif

Und noch etwas an Steffen biggrin.gif Du solltest dich so langsam daran gewöhnen das ich dir die Tür aufhalte tongue.gif laugh.gif

Also dann bis zur nächsten Werksbesichtigung bei Liebherr wave.gif

Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt wieder zu hause!!!

Mann top.gif mann!! top.gif , was für mir eines SEHR schöner Tag, eine nette Gruppe.... Suuuper!!!
Liebherr UND "Stephan": VIELEN DANK!!!!!! top.gif

@Steffen Jawohl, am Abend im Centrum-Biberach, sind Steef und Ich "KOMPLETT betrunken"!!! drinks.gif

Bis bald, Grusse Jernoooooooooooo wink.gif bearbeitet von Jerno
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

Ein sehr schöne tag in Biberach bei Liebherr und Ich danke Liebherr Werk Biberach und Stephan Achenbach für die schöne tag! Und noch ein paar bilder van die gruppe!

DSC01951_1.JPG



DSC01954_1.JPG



DSC01955_1.JPG



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...