Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Ersatzteilkatalog/Bedinungsanleitung Zettelmeyer ZL500


Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Radlader Zettelmeyer ZL500 Bj.1979 erworben.
Da ich an dem Fahrzeug noch ein paar dinge Reparieren muß brauche ich noch Ersatzteile. Kann mir Jemand weiter helfen wo ich einen Ersatzteilkatalog und eine Bedinungsanleitung für diesen Radlader herbekommen kann? Hat vieleicht auch Jemand eine gute Adresse wo man noch Ersatzteile bekommt. Für Eure weiterhilfe wäre ich sehr Dankbar.
Gruß
Mike
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
Hallo, danke für deine Hilfe und entschuldige für die spähte Antwort. Ich war Beruflich im Ausland.
Ich muß an meinem Radlader das Knickgelenk und die Bremsen Reparieren und dann habe ich Probleme mit dem Antrieb. Der Lader läuft sofort los wenn ich den Fahrtrichtunsschalter betätige und nicht erst wenn ich Gas gebe und wenn ich das Pedal drücke sollte er ja eigentlich langsamer werden aber das funktioniert eher wie eine Kupplung und hält dann an. Wie ist dass bei dir??
Vieleicht könnten wir ja mal in Kontakt treten um uns Auszutauschen

Gruß
Mike
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Hallo Mike,
gerne Das Knickgelenk meines Laders hab ich erst erneuert. Fast alles selbst gedreht.

Wenn Du mich erreichen willst dann über
j.schwaiger(at)web.de

Dann können wir die Telefonnummern ausstauschen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...