Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Aus dem O&K-Archiv


Recommended Posts

Genau dieser H. Bengs ist das. Die Betonung liegt auf bis jetzt. Ich habe nur einen Teil der Bilder hier, das Ganze läuft auch schon, mit Unterbrechungen, seit 2009. Ich denke aber auch, daß da noch einiges kommt. Neben mittlerweile 3000 Bildern haben wir über 1500 Prospektseiten gescannt. Nach der Erfassung stellen wir die auch in die Archivlisten auf der Homepage. Es mag sein, daß auch einige Bilder im Buch aus den Prospekten kommen. Einfach mal abwarten, was das (im Moment) tägliche Update bringt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mann sind das Bilder, da fühl ich mich grad in die Kindheit versetzt, zwar war O&K bei uns derart dominant, dass es auch heute noch viele solcher Bagger gibt, aus den 70ern und 80ern, aber die meisten werden nicht mehr täglich eingesetzt, und so schön rot sind sie auch nicht mehr...

Habt ihr auch Bilder aus Österreich?

Schöne Grüße

Chrisi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...