Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Ausbau der Köhnenstraße/Gutenbergstraße in Duisburg


Daniel2712

Recommended Posts


Langweilig whistling.gif



Naja, die einen sagen so, die anderen so.

Für mich aber auf jeden Fall nen interessantes Thema, von der Länge her können wir uns denke ich wieder auf interessante Fräs- und Asphaltarbeiten sowie verkehrsführungstechnisch doofe Autofahrer (keine Ahnung ob es so einen Ausdruck wirklich gibt, aber ich denke ihr wisst, was ich meine) einstellen.

Dadurch, dass es ja nur noch einen Fahrstreifen/Richtung geben wird, werden die anderen Flächen ja zwangsläufig größer, da könnte man doch schon mal nen bisschen von der Stadtmauer offenlegen und mit einbinden. Das Bild der Stadt bringt auch keine klare Aussage darüber eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wäre ich Duisburger könnte ich auf die Stadftmauer verzichten.

Und das mit " Langeweilig " war auch nur aus Spass gemeint biggrin.gif

Straßenbau in großem Maße ist immer Interessant wobei ich aber eher der Fan vom Klassichen Aufbruch bin. Sprich Asphalt Schollen reissen und verladen auf LKW. Straße raus rupfen!

Interssanter als zu fräsen. Finde ich whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon klar, hab ich auch so verstanden.... yes.gif

Mit der Stadtmauer, kultureller Aspekt ja, könnte man machen, muss man aber nicht.... Ich persönlich könnte eigentlich auch drauf verzichten.

Joa, der klassische Aufbruch ist auch ne interessante Sache, vor allem als Baggerfahrer, da hat man an dem Tag, wenn die Fräse da ist ja nicht viel zu tun, wenn gerade keine anderen Arbeiten anliegen....

Aber zwischendurch mal ne Fräse da zu haben, bring meiner Meinung nach schon ne gewisse Abwechslung, da, vor allem, wenn es ne große ist, es auf jeden Fall interessant ist. Für mich zumindest.... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Weiter geht es mit Bildern von Freitag. Das mit der sichtbaren Stadtmauer wird hier wohl nichts werden. Die Reste sind ja unterhalb des Straßenniveaus. Aber an der Königsgalerie wird es ein paar sichtbare Teile geben. top.gif

IMG_0215.jpg



der AR65 wurde durch den 52E ersetzt wub.gif

IMG_0216.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...