Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Ausbau der Köhnenstraße/Gutenbergstraße in Duisburg


Daniel2712

Recommended Posts

und das Letzte

P1140907.jpg



Ich hoffe ich konnte euch hiermit einen ersten Einblick geben in das was gemacht wird. Falls man sich das ein oder andere noch mal genauer anschauen will, kann ich Google Street View nur empfehlen (klick).
Da es winterbedingt eine längere Pause gab, geht es jetzt erst richtig los. Bilder folgen wahrscheinlich schon morgen.
Kritik und Hinweise sind natürlich immer erwünscht. (gerne auch per PN oder E-Mail)

Gruß
Daniel
wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ne, es geht nur um die Straße, soweit ich weiß, aber ich gehe mal davon aus und so sah das auch heute aus, dass Schachtdeckel und so erneuert werden. Die ein oder andere Leitung wird wohl auch neu verlegt, aber es wird aber nicht zu einem großen Kanal- oder Leitungsbau kommen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja genial. Da liegt die alte Stadtmauer direkt unter den Gehwegplatten. Hoffentlich bindet man die irgendwie in das neue Konzept ein. Geschichte sollte man anfassen und erleben können.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...