Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Trennschneider BTS 630/BTS 635 von Wacker Neuson mit neuem Luftfilter

Bewerte dieses Thema


Bauforum24

Recommended Posts

Ist schon irgendwie interessant wie die Erfahrungen zu den Wacker BTS auseinander gehen.

Bei uns in der Arbeit werden keine in dem Fall BTS1035 mehr gekauft.

Als vergleich haben wir auch zwei Hilti laufen die aber lauter als die Stihl sind.

Mit den Stihl Geräten die wir haben TS400, 410, 420, 700 und TS800 hat man eigentlich einen schönen Vergelich zu Wacker und Hilti.

Wie gesagt, Wacker kommen keine mehr.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,


hatte mit dem Kleinvieh nicht viel zu tun, aber die Wacker Geräte bei uns waren immer sehr beliebt.

Das schlimme an den kleinen Maschinen ist halt einfach das Hinz und Kunz das Teil bedient, wenn es gleich läuft ist es OK. haut das nicht hin (Massenauflauf) dann springen die Experten ein. kreisch.gif

Ich finde es sehr gut das diese Teile Wartungarm angeboten werden, mal sehen was dabei rauskommt.




Grüße


Sepp wave.gif



PS: @ SirDigger. Du kennst ja auch die Spezialisten whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema "Markengeile Mitarbeiter"

Unsere stehen auf Wacker (der Verterter scheint gut zuschmieren mit zollstöcken usw...)

So ergab es sich dann das der alte Vertreter von Wacker zwangsberentet wurde, und mit dem neuem arogantem kam der SirDigger nicht klar.
Also wurden mal ein paar Dolmar gekauft, und was konnt ich mir ein Gemecker anhören,
"Springen nicht an, gehen nicht aus, keine Leistung, jammer will Stihl und Wacker wieder haben,
mit dem Gelumb arbeiten wir nicht..."

Mittlerweile haben wir auch mal Husquarna versucht, und bis auf den etwas kleinen Tank sind das TOP Geräte.

Die neuen STIHL ab der TS400/TS 410/TS420 sind mir pers. zu "Plastik"

Und zum Thema Hilti, da hab Ich noch keine Ahnung wer das Teil baut, Hilti wohl kaum....




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,


reg dich nicht immer über das Kleinvieh auf, obwohl das die meisten Kosten verursacht wenn es nicht so hinhaut.




Mensch ist das schön die ganzen A.... nicht mehr am Hals zu haben.


Servus


Sepp wave.gif bearbeitet von LH2010
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...