Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Suche kleinen Prallbrecher 500x700 - Welcher Hersteller


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi,

na das haut doch mal richtig um in so ner Mühle wenn die Granit und Marmorsteinchen da reinkommen.

aber hinten kommt ein sensationelles material raus, fast schon zu schade um es im strassenbau zu verwenden.
könnte man als schmuckkies für den gartenbau verkaufen, den 10 Kilo sack für 10 Euro... da kannst dann au bald in rente gehen..
gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich jetzt bekomme ich noch Kohle dafür, dass ich diese wertvollen Dinger zerstöre. Manche Steine sind bis zu 50 cm dick, morgen werde ich so manchen Stein vorbrechen, in dem ich sie mit einem Fallgewicht bearbeite. Einen sehr massiven Stein in den Sortiergreifer genommen, und immer drauf fallen lassen, die meisten Steine geben dann nach und zerlegen sich in mehrere Einzelteile.


Die Steine kannst Du teilweise noch an Steinmetze verkaufen. Wenn die genug "Fleisch" haben wird da einen Scheibe runtergeschnitten und die werden nochmal verwendet.

Gruß

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ACPM,

das kommt aber auch noch darauf an, wie der Auftrag aussah!
Wenn im Vertrag steht: "Die Grabsteine dürfen nicht Wiederverkauft werden", dann bleibt Dir fast nichts anderes übrig als daraus "Edelschotter" zu machen.

Gruß Max wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo ZX
mach doch mal ein Video wie die Grabsteine durch den Brecher laufen top.gif


Ne, besser nicht.

Aus dem Aufgabetrichter kommen trotz Kettenvorhang faustgroße Steine wie aus einer Kanone geschossen! kreisch.gif kreisch.gif

Ich bin nicht lebensmüde, aber ich schau mal, was ich tun kann.

Der Bagger für die Aufgabe des Materials muss unbedingt seitlich stehen, sonst zerschlägt´s dir die Kabine.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...