Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Suche kleinen Prallbrecher 500x700 - Welcher Hersteller


Recommended Posts

Hallo Maxi100,

rufen Sie uns (Beyer) doch mal an: 06204-9669-0
Wir können eventuell umrüsten.
Beim Hartsteinbrecher KB700-S können wir eine Prallmühle 760 x 690 einbauen. Da ist das Fahrwerk stärker. Wir prüfen das aber gerne.

Bis dann...

Christian Brunner
B E Y E R GmbH
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Moin!
Wo hat man denn 1000 cbm Grabsteine her? Und wäre dafür nicht ein Backenbrecher die bessere Wahl gewesen?

Grüße
Jochen


Von einem der (flächen) -größten Friedhöfen Deutschland´s. Außerdem liefern die anderen 19 Friedhöfe der Stadt sämtliche Steine und Einfassungen dort hin.

Wenn ich die Kohle hätte, was das Zeugs mal gekostet hat, könnte ich glatt mit meinen 26 Lenzen in Rente gehen. klatsch.gif

Jetzt bekomme ich noch Kohle dafür, dass ich diese wertvollen Dinger zerstöre. Manche Steine sind bis zu 50 cm dick, morgen werde ich so manchen Stein vorbrechen, in dem ich sie mit einem Fallgewicht bearbeite. Einen sehr massiven Stein in den Sortiergreifer genommen, und immer drauf fallen lassen, die meisten Steine geben dann nach und zerlegen sich in mehrere Einzelteile.

Auf meinem Lagerplatz hab ich auch schon Steine mit einem Backenbrecher, der ordentlich "WUM" hatte, gebrochen, funktionierte auch ohne Probleme, jedoch platzen bei vielen Steine dolchartige Fragmente ab. Das ist bei der Prallmühle jetzt nicht der Fall. bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...