fossi16 0 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Hy,wollte mal wissen, wer noch einen O&K MHS bedient, gerne auch hobbymäßig, also z.B. bei Museumsbahnen - zwecks Erfahrungsaustausch.Nähe Wiesbaden wäre super...Viele GrüßeAndreas Zitieren
fossi16 0 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Geschrieben 1. Januar 2011 ...da fällt mir noch ein:Hat jemand ein Diagnosegerät für die O&K Bagger (mit der 5-pol. Buchse, wie sie früher bei den Phonogeräten war) ?? Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 EDS-Tester genannt. Hab ich.Hab auch noch einen MH S Bj.1994 Zur Ersatzteilgewinnung dastehen. Wer Interesse an Teilen oder ganzen Komponenten hat kann sich gern melden. Zitieren
Ferdi&C 0 Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Ist ja schon ziemlich lange her, ich frage mal trotzdem. Ist der Tester noch da und kann er übernommen werden? Zitieren
fossi16 0 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Gibt es hier noch weitere MHS Besitzer ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.