Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Preise für Unsere Arbeit


Recommended Posts

Bei uns in der Stadt nimmt das größte Unternehmen für einen 3 Achser 70 Euro/Stunde mit Fahrer. Verleih von Fahrzeugen ist nur nebenbei. Die machen Abbruch und Erdbau.

Den Preis habe ich von einem unserer Bauleiter erfahren. Ob da nun was wahres dran ist kann ich nicht sagen. Wie würdet ihr es einschätzen!?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mahlzeit zusammen,

bitte nicht böse sein, aber ich halte das was dieser mini hier erzählt für einen Riesenhaufen Schei... yes.gif
15 € für Minibagger mit Bedienung?? Mein Maurergeselle bekommt 15,80 €/Std. verrechnet werden so ca. 33 - 36 €/ Std. netto und da ist weit und breit noch kein Bagger zu sehen !!! blink.gif
Der gemietete 3,5 to. Bagger kostet pro Tag 140 €/ netto : 9 Std. = 15,55 €/ Std. + plus Diesel!!

So und jetzt darf jeder mal nachrechnen wie sich das mit 15 €/ Std. Bagger + Bedienung ausgehen soll?? whistling.gif

Nee Jungs aber zum Geld mitbringen darf malochen wer will, da bleib ich lieber aufm Sofa sitzen und erzählt mir bloß nichts von " wir haben alle keine Ahnung was in Deutschland so abgeht " wir laufen auch nicht das ganze Jahr blind und taub durch die Gegend, sondern haben auch ohne bei jedem ruinösen Preiskampf mitzumachen das ganze Jahr Arbeit, weil es zumindest bei uns noch Auftraggeber gibt, bei denen Qualitätsarbeit teuerer sein darf und die eben nicht der hinterletzten Billigpfusch Ich - AG hinterherrennen, die dann 4 Wochen später schon nicht mehr existiert klatsch.gif

Bis die Tage
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


@ Holger

hi deine preise ja in Ehren, aber wer zahl für einen 16 to mobil 80€??

ein privater vielleicht der unbedingt was zu machen hat und nen bagger braucht, aber bei gott keine Firma die dich anmietet,oder???

Scheint mir ein wenig zu hoch..

gruß Markus



Wir sind ja auch ein Bauunternehmen und kein Bagger und Fuhrbetrieb der als Sub auf Stundenlohnbasis arbeitet.
Wie gesagt es relativiert sich durch unseren zuzahlenden Lohn, siehe die Aussage von Horst Delmen, und die dadurch entstehdenen Lohnnebenkosten, die ja hier auch schon so zahlreich genannt wurden...

Da müssen wir dann wie ich gesagt habe ~42,50€/Stunde für den Maschinisten abrechnen.
Diese Preise rechnen wir auch intern(mit etwas Gewinn Abschlag) auch als Kosten
auf die einzelnen Bauvorhaben ab.




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich glaube wir solten nicht alle auf mini 1 rumhacken ich glaube er ist ein Spassvogel und er macht sich ein spaas daraus uns ein wenig auf den Arm zu nehmen den ich bin mir sicher das was er hier so schreibt nur Spass sein kann den so kann kein Unternehmer rechnen hoffe ich .

Gruß und vielen Dank für die Zalreichen Antworten .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...