Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Caterpillar 329E


The-Cat-Man

Recommended Posts

Ich habe seit letzter Woche auch einen 329E LN von meinem Chef bekommen, wusstet ihr das die Rückfahrkamera bzw. der Monitor sogar DVB-T tauglich ist??? whistling.gif

Ansonsten habe ich auch das Problem das der hinten einfach zu hoch ist und dadurch unübersichtlich wird. Die Kamera täuscht gewaltig über Entfernungen und hat trotzdem noch einen "toten Winkel" der nicht gerade klein ist. yes.gif

Wir haben es die Tage ausprobiert, sobald der Kollege sich an das Kontergewicht lehnt verschwindet er aus dem Bildschirm. mad_red.gif

Nach ein paar Tagen muss ich aber auch sagen das der von hinten stylisch der "Brüller des Jahres" ist, einfach nur häßlich....

Von Handling bin ich soweit zufrieden, schnell ist er und "CAT gewohnt" durstig.

Innerhalb von jetzt 49 Bstd schon zwei Ausfälle wegen Kleinigkeiten, ich hoffe das ist kein "Montagsbagger". shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...

Ich habe seit letzter Woche auch einen 329E LN von meinem Chef bekommen, wusstet ihr das die Rückfahrkamera bzw. der Monitor sogar DVB-T tauglich ist??? whistling.gif

Ansonsten habe ich auch das Problem das der hinten einfach zu hoch ist und dadurch unübersichtlich wird. Die Kamera täuscht gewaltig über Entfernungen und hat trotzdem noch einen "toten Winkel" der nicht gerade klein ist. yes.gif

Wir haben es die Tage ausprobiert, sobald der Kollege sich an das Kontergewicht lehnt verschwindet er aus dem Bildschirm. mad_red.gif

Nach ein paar Tagen muss ich aber auch sagen das der von hinten stylisch der "Brüller des Jahres" ist, einfach nur häßlich....

Von Handling bin ich soweit zufrieden, schnell ist er und "CAT gewohnt" durstig.

Innerhalb von jetzt 49 Bstd schon zwei Ausfälle wegen Kleinigkeiten, ich hoffe das ist kein "Montagsbagger". shades.gif


Welchen Verbrauch hat der Bagger denn wenn er schon durstig ist shades.gif
Begründungen und Daten währen mal nicht schlecht, jammern kann man gleich wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat 980 H. Zum Spritverbrauch kann ich sagen das er bei leichten Arbeiten (Betonieren mit Betonkübel Hebetätigkeiten Böschungsarbeiten Steinesetzen) im Vergleich zu der D-Serie bis zu 20% weniger Sprit verbraucht (Vorraussetzung ist der Ecomode). Im HP+ Modus ist er aber immer noch 10% Sparsamer als die D-Serie. Das sind meine Erfahrungen mit einem 324 E LN mit 2,90 Stiel und 1,9 cbm Tieflöffel und 1,5 cbm Grabenräumlöffel.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...