|NiA|KiM 277 Posted February 12, 2014 Posted February 12, 2014 Cat 329E with Engcon rotortilt test drive in Denmark Quote
baggerphil 546 Posted March 17, 2014 Posted March 17, 2014 Cat 329E der Firma Zindel aus Maienfeld, bei Abbrucharbeiten in Chur Quote
Mobilbaggerfan 33 Posted June 15, 2015 Posted June 15, 2015 Viele denken nach hinten muss man nicht viel sehen.Doch wenn man auf einigen engen Baustellen zusammen mit 20 oder 30 Arbeiter sein täglich Brot verdient,liegt mir die Übersicht doch sehr am Herzen!!!Dem kann ich nur zustimmen! Mal ehrlich die Dinger sind hässlich wie die Nacht! Es geht doch auch anders, andere bekommen es doch auch hin obwohl sie auch die Abgasrichtlinien erfüllen müssen!Die sollten sich mal bei manchen Japanern umschauen...... ohne Namen zu nennen! Quote
Kevin Müller 59 Posted June 15, 2015 Posted June 15, 2015 Ich hatte damals die Freie Wahl ,Cat oder Komatsu ,bei einem Neugerät .Jeden Tag in einen Potthässlichen Bagger zu steigen ist nicht mein Ding .Komatsu war eine Gute Entscheidung .Mittlerweile 5000 Std ohne mucken . Quote
Recommended Posts