Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

CNH - Markenbereinigung: New Holland, Case, O&K, Kobelco


Recommended Posts

Ich kenne ein Erdbauunternehmer hier der hatt ein Fiat Kobelco ( 215 ?)
Eine Fiat Kobelco Schubraupe gibts hier auchschon ,die bin ich Aushilfsweisse gefahren .
Als verwönter Catfahrer muss ich aber die Fiat Kobelco Raupe loben .
Zwar schiebt die im ersten und zweitem Gang etwas langsamer als die Cat D6 aber ebenso genausoviel Matrial .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

[...]
Sind eigentlich überhaupt Fiat Kobelco-Maschinen in Deutschland ausgeliefert worden?

Niels-Baumafreddi

Ich bin ein Trottel! Einfach mal hier gucken und meine Frage bitte ganz schnell wieder vergessen! blush.gif

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jungs seid ihr den auch Beruflich Baggerfahrer oder nur O&K Fans ?
Habt ihr schon einen O&K im vergleich zu Cat ,Liebherr,Fiat oder Komatsu gefahren ?
Ich jedenfalls ja und kann sagen O&K ist das grösste Sche...haus was es an Bagger gibt .
Klar gibt es welche die O&K in höchsten Tönen Loben aber das ist die Minderheit .
Ich denke in Deutschland gibts mehr Fiat Hitachis als O&K´s ( Tieflöffelversion )
Vor Jahren wurde in einem Steinbruch ein O&K durch Liebherr abgelöst .
Ein grosser Erdbauer und Abruchspezialist hatte nur O&K im Fuhrpark mittlerweille stehen da mehr Cat´s als die Roten und nicht erst seit kurtzem .
Das soll was heissen shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht da oben New Holland Construction würde als Marke verschwinden, das wird doch die neue Hauptmarke???

New Holland Construction bezieht sich hier auf die Kompaktmaschinen. Dieser Bereich soll als eigenständige Marke verschwinden und mit in das neue New Holland eingehen.
Klingt ein bißchen verwirrend, ich weiß.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...