Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Bauforum24 Neujahrsquiz 2011


Bauforum24

Recommended Posts

Gast R.Müller
Achso,
Gewinnen dürfen die mit schnellem Internet ,weil Zeitlich bevorzugt ?
Modemsurfer sind Minderwertig und Hochwertiger Gewinn nicht vereinbar ?
Na das ist ja mal ein Hammer .

Übrigens kam es auf Richtige Antworten an und nicht wer der schnellste ist .
Komisch ,wurden im Forfeld aussortiert ?

Bernd St hat da auch ein Filmproblem angesprochen das er anderswo noch welche gefunden hat .

Es Häufen sich also die " Probleme "

Also ich sags nochmal ,ich bin nicht sauer und auch die Regeln hat BF 24 gemacht aber die Art und weisse wie das ganze abging ....

Hier ging einiges schief und das bemängel ich und BF 24 darf sich gerne dazu äussern .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Achso,
Gewinnen dürfen die mit schnellem Internet ,weil Zeitlich bevorzugt ?
Modemsurfer sind Minderwertig und Hochwertiger Gewinn nicht vereinbar ?
Na das ist ja mal ein Hammer .

Ich muss zugeben ich habe es ungeschickt formuliert. Dafür muss ich mich entschuldigen. Natürlich sind Modemsurfer nicht minderwertig. Ich war ja auch mal einer und kenne somit das Problem.
Diesen kleinen Vorteil den DSL-Besitzer haben, kann man denke ich aber nicht komplett ausschließen.

Wenn nun also das Quiz beispielsweise 3 Stunden geht, dann ist genug Zeit da für alle die Antworten der Fragen zu Googlen, was dazu führen würde, dass, Flüchtigkeitsfehler mal ausgenommen, sehr viele User alle Fragen richtig beantworten werden und damit wird dieses Quiz im Endeffekt wieder zu einem Glücksspiel, da das Los entscheiden muss und dafür wäre der Aufwand sich die Fragen zu überlegen ja einfach nicht wert.
Irgendwo muss es also limitiert werden um dies auszuschließen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast R.Müller
Also ich möchte mich nochmals äussern .
Thema Cat D 7 ,es war die richtige Entscheidung alle antworten gelten zu lassen .
Bitterer Nachgeschmack aber für Modemuser die das Datenblatt geladen haben und dadurch eben mal ein paar Minuten Zeit vergeudet haben .
In dieser Hinischt war es dan trotzdem nicht ganz Fair .

Bei mehr verfügbare Zeit hätte es mehr Richtige Antworten gegeben .
Die Gewinnermittlung hätte man im Vorfeld anders lösen können .

Was bleibt ist der Bittere Nachgeschmack das Modemuser ausgegrentz wurden .
Von Chancengleichheit keine Spur .

Allem im allem keine Feine Art .



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Achso,
Gewinnen dürfen die mit schnellem Internet ,weil Zeitlich bevorzugt ?
Modemsurfer sind Minderwertig und Hochwertiger Gewinn nicht vereinbar ?
Na das ist ja mal ein Hammer .



Tritt mal ein bisschen auf die Bremse. Diese Aussage ist, gelinde gesprochen, völliger Blödsinn und ich denke das weißt du auch.
Hier wird sich viel Mühe gegeben, so ein Quiz auf die Beine zu stellen. Ich hatte letztes und vorletztes Jahr, als ich noch kein Mod war, mitgemacht und hatte dabei nur ne 1000der Leitung und mir hat die Zeit auch gereicht.

Wenn es so viele Kritikpunkte gibt, dann möchte ich euch bitten, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen, wo dann sachlich konstruktive Kritiken geäußert werden können.
Dann kann sich das BF 24 Team damit auseinandersetzten und entscheiden, was berechtigt ist und was eventuell beim nächsten Mal anders gemacht werden kann.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast R.Müller
Diese Aussage war eine Antwort auf ein Posting eines Users .
Du solltest dan schon alles lesen und den zusammenhang auch richtig Intepetieren und nicht eben mal eine Aussage in den Raum werfen um das zu verfälschen .
Lese erstmal und vergleiche die Dinge bevor Du was von Blödsinn redest .

Du musst auch andern Leute ihre Ausage akzeptieren und auch nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen .
Beim letzten Quiz hab ich nicht mitgemacht und kann nicht sagen ob die Zeit ausreichend war und dan gibt es noch den Faktor wo man sucht .
Diese Quiz war sehr Video lastig was mit langen Ladezeiten verbunden war ,das alte Quiz war weniger Videobelastet .Evt ein Grund weshalb Modemuser die Zeit davon gelaufen ist ?
Denk mal über Deinen Blödsinn nach ! Hier geben User das wieder was sie erfahren haben und Du bist der Meinung das muss man nicht akpzeptieren .
Bekanntlich führen alle Wege nach Rom dazu muss man aber nicht den kürzesten nehmen .


Warum ein neues Thema aufmachen wo das alte doch passend ist ?

Was bleibt ist ganz einfach das dieses Quiz kein Fairplay war !



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...