Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Bauforum24 Neujahrsquiz 2011


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast R.Müller
Vergleich mal die gestellte Frage mit der Themenüberschrift
19) Welcher Rasse ist der im Heavy Equipment Kalender 2011 gezeigte Hund?
Baumaschinen„kalender Heavy Equipment 2011“ von Bauforum24

Lotte heisst der Hund .
Von Rasse steht da nichts .


Mich wundert an der Stelle nur das im Thema Haustiere die Antwort zu finden war .
Insinderwissen ????

Die SUFU im Forum hat nämlich auch keinen Hund ausgespuckt .

Nein ich bin nicht entäuscht das ich nichts gewonnen habe aber ich finde es war nicht alles korrekt .
Cat D 7
Komatsu Radlader
Hunderasse


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

kreisch.gif kreisch.gif klatsch.gif klatsch.gif
Mir fehlen gerade die Worte. Ich freue mich wirklich riesig. Damit hätte ich nie gerechnet. (ja ich weiß der typische Text tongue.gif )
Das Gewinnerfeld lag ja wirklich sehr eng beieinander und somit war auch viel Glück im Spiel. Deutlich enger als die letzten 2 Jahre.

Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern. top.gif Und wirkliche vielen Dank an das Team von Bauforum24, die das möglich gemacht haben. klatsch.gif

Zu der erwähnten Kritik: Das mit den Fehlern bei den Fragen bzw. den möglichen Antworten kann passieren und da denke ich war man beim Team großzügig und hat den Fehler eingesehen.
Das mit der Hunderasse konnte man herausfinden und die ein oder andere anspruchsvolle Frage muss auch dabei sein. Das hat nichts mit Insiderwissen zu tun.
Zur Zeit: Natürlich sind User mit Modem hier benachteiligt, aber da die Preise ziemlich hochwertig sind, kann man diese nicht so weit ausdehnen, dass es für die Mehrheit (die Mehrheit der User dürfte DSL haben) zu einfach wird.

Alle die kein Glück hatten, haben nächstes oder dieses Jahr wieder eine Chance und die, die zum Usertreffen am Samstag kommen, bekommen ja eh was. tongue.gif

Gruß
Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Vergleich mal die gestellte Frage mit der Themenüberschrift
19) Welcher Rasse ist der im Heavy Equipment Kalender 2011 gezeigte Hund?
Baumaschinen„kalender Heavy Equipment 2011“ von Bauforum24

Lotte heisst der Hund .
Von Rasse steht da nichts .
Mich wundert an der Stelle nur das im Thema Haustiere die Antwort zu finden war .
Insinderwissen ????

Die SUFU im Forum hat nämlich auch keinen Hund ausgespuckt .

Nein ich bin nicht entäuscht das ich nichts gewonnen habe aber ich finde es war nicht alles korrekt .
Cat D 7
Komatsu Radlader
Hunderasse

Nein , kein Insiderwissen. Ich schau halt immer auch im Haustierthema nach wenn da jemand ne neue Antwort hinzufügt.
Hab es mehr oder weniger mal durch zufall gelesen.

Hätte auch nie gewußt das es Lotte ist wenn ich es nicht im Kalender Thema gelesen hätte.

Hab mich am anfang echt gefragt was der Hund da vor der Cat macht bis ich es gelesen hab das es Lotte ist.



Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...