Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Suche: Gummilager für Rüttelplatte Wacker DPS


Recommended Posts

Hallo

hat jemand noch 4 Gummilager (gummi-metall-kerbpuffer) für die Wacker DPS 2350 Rüttelplatte ? Oder falls jemand eine günstige möglichkeit ausser Wacker selbst kennt bitte mal antworten.. Danke smile.gif
ich würde mich echt freuen kreisch.gif klatsch.gif

gruss Fuma
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi Fuma,

versuch mal bei ebay zu gucken. Oder allgemein bei Baumaschinenvermietungen. Die haben manchmal Ersatzteile günstig abzugeben von Maschinen die ausser Betrieb gegangen sind und dann als Ersatzteillager ausgeschlachtet werden.

LG


Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hi

danke für die antwort.. bei ebay scheints sowas nich zu geben ..such shcon fast jeden tag und nix passendes dabei...

naja bei alten maschinen sind die lager fast genauso im a*** whistling.gif wie bei meiner... irgendwann löst sich der gummi vom metal.... deshalb such ich günstig neue oder wenig benutzte.... neu kostet eins bei wacker um die 30 euro. :bagger3: mad_red.gif .. isn bissel happich.... eusa_think.gif

gruss fuma smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange soll deine Rüttelplatte denn noch laufen !? Bei längerer Zeit würde ich schon die 30 Euro investieren. Dann weisst du 100%tig das die Gummilager neu sind und auch längere Zeit stand halten und nicht nach kurzer Zeit wieder Defekt sind.

Dennis bearbeitet von Mr_Jay-X
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...