Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

grösse des baggers


baggerjo78

Recommended Posts

der 300ter fährt mit nem 8zylinder bei 9l hubraum
ca 150 liter am tag verbrauch

[/quote]


ich könnt mich kringeln vor lachen,, saugut
13 jahre baggern, kuck mal was ich alles kann und dann sowas, nenene
klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif bearbeitet von Allgäuer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

...das wird hier bestimmtnoch sehr Interresant! whistling.gif
Aber abgesehen davon,das ich noch keinen Doosan gefahren habe,glaub ich beim 300´ter nicht an den vom baggerjo 78 angegebenen Verbrauch.
Und das Thema Abbruchschutzgitter hatten wir hier im Forum schon Tausendfach! Aber es wird immer einige geben,die meinen sowas nicht zu brauchen! mad_red.gif Abgesehen davon lasse ich das Argument "ich seh da nix" nicht gelten! (zumal das in meinen Augen völliger Unsinn ist)! bearbeitet von Moppel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs
ich hab keine ahnung warum ihr so bissig sein müsst
denke man kann sich auch normal unterhalten ich habe nicht gesagt das ich keine fehler mache
und das ich perfekt bin
unser dx 300 lc hat einen 8 zylinder komenrail-diesel verbaut
der läuft bei voller last 1800 umdrehungen und verbraucht an einem 9-10 stunden tag ca.150l diesel
glaubt es oder nicht
aber zickt mich doch nicht an
sowas finde ich sehr arm
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

servus baggerjo
wir haben auch ein 300er doosan und der hat ein 6zylinder motor eingebaut glaube nicht das euer doosan ein 8zylinder drin hat schaun nochmal richtig nach
p.s. finde ein 30-35to. bagger am besten kannst fast alles mit der größe machen und kannst auch schnell ohne lange genehmigung transportiert werden
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...das wird hier bestimmtnoch sehr Interresant! whistling.gif
Aber abgesehen davon,das ich noch keinen Doosan gefahren habe,glaub ich beim 300´ter nicht an den vom baggerjo 78 angegebenen Verbrauch.
Und das Thema Abbruchschutzgitter hatten wir hier im Forum schon Tausendfach! Aber es wird immer einige geben,die meinen sowas nicht zu brauchen! mad_red.gif Abgesehen davon lasse ich das Argument "ich seh da nix" nicht gelten! (zumal das in meinen Augen völliger Unsinn ist)!


So sind eben die perfekten herren hier im forum wink.gif
Nix drum geben!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...