Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

ACCO Baumaschinen - Grösste Raupe der Welt - 180 t


Recommended Posts

hallo

acco hat seine geräte für einen einsatz in lybien gebaut. dann hat es den pan am absturtz in england gegeben und es wurde lybien boykotiert. darum kamen auch seine maschinen dort nicht hin. er hat uns bilder gezeigt wie der grader am strand gearbeitet hat.

schönen tag

klaus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo!

Nurmal so eine vorsichtige Frage: Wenn ich mir die Bilder auf MMT- Italia so anschaue bin ich mir doch ziemlich sicher, dass dort zwei ACCO- Grader herumstehen! Einer mit doppelt bereifter Vorderachse und einer mit Einzelbereifung. Liege ich da richtig? eusa_think.gif

ach und noch was: Es könnte nicht zufällig jemand mit Herrn Acco Kontakt aufnehmen, bzw. mir Kontaktdaten zukommen lassen? kreisch.gif Wäre echt super, weil wenns von der Zeit her passt würde ich gerne im Sommer eine Tour in diese Richtung machen und mir in dem Zuge gerne die ACCO- Maschinen anschauen! Fotos gibts dann natürlich hier im BF! top.gif

Schönen Dank gleich im Voraus!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

die firma ist in portogruargo zu hause und man sollte italienisch können den die familie spricht nur italienisch.ob herr acco senior noch lebt kann ich nicht sagen . wenn du bei der mautstelle bist ist ein grosse halle dort und dort sind die maschinen. sonst im telebuch schauen und anrufen.

schönen tag

klaus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...