Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

New Holland MH 6.6


Baumaschinendoktor

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Der Blaue 6.6 sieht echt nicht schlecht aus,er hat das Planierschild auch da wo es hingehört an die starrachse.Das sieht man aber sehr selten ,die meisten 6.6 haben das Schild meistens an der Lenkachse
irgendwie unsinnig.Wird aber sicher seine Gründe haben.

bin ich auch der Meinung das es auf die Starachse gehört top.gif zumindest hätte ich es an meinem auch lieber so, ist aber leider auch umgekehrt!Wobei man sagen muss der Kunde kann das eigentlich auswählen ob auf Lenk oder Starachse.Jedenfalls bei denn meisten Marken ist es wählbar!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gibt es sicherlich unterschiedliche Auffassungen wo das Schild dann ist, wenn der Bagger PL/A2 ausgerüstet ist. Ich weiß nicht wieso, aber es hatte sich schon zu O&K Zeiten zu einem gewissen "Standart" entwickelt, dass die Pratzen dann an der HA sind.

Vielleicht war der Gedanke dahin, das die Hauptarbeitsrichtung über der HA ist und dann dort mit den Pratzen die beste Standsicherheit gewährleistet ist.
Aber wie schon gesagt, es sprechen genau soviele Punkte dafür das Schild an der HA zu haben.

Der Blaue Bagger ist die neuere Generation. Einfach zu erkennen am unten angelenkten Scheibenwischer. Das ist das erste, von weiten zu erkennende Merkmal.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt is dann aber gut.

Wenn 13 Seiten nur über die New Holland Pro und Kontra von allen Parteien gemeckert wird , ist dieses Thema geschlossen.

Desweitern würde ich mir wünschen,wenn jemand "das komische Pedal" schreibt,wäre ein Foto dazu hilfreicher als die blose Behauptung.

Wenn irgendjemand eine Stelle zu vergeben hat dann soll er es in der Jobbörse machen

Bei einen sinnvollen Beitrag ,eine kurze PN an einen Moderator
bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...