Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

New Holland MH 6.6


Baumaschinendoktor

Recommended Posts


bla bla bla......... als MOD solltest mal überdenken wie Du Dich hier äusserst oder meinst Du nicht auch, und gut das DU nicht Markenblind bist wave.gif



Der Doc bringt zu 99% qualifizierte Aussagen, die vielen Mitgliedern weiter helfen. Mehr solche Mitglieder sind wünschenswert. Deine Aussagen dagegen kannst du nur schlecht Begründen, wenn NH draufsteht, ist es bei dir generell schon mal Schrott. Soviel zum Thema Markenblindheit.
Nenne doch mal Nachteile des MH 6.6.
Übrigens werden die Bagger alle mit Armlehnen ausgerüstet. Der MH 6.6 kann von der Reichweite, dem Schwenkradius und der Kraft mit vergleichbaren anderen Geräten locker mithalten. Die Kunden die den MH 6.6 haben, sind damit zufrieden obwohl man in deren Fuhrpark auch Liebherr findet..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Der Doc bringt zu 99% qualifizierte Aussagen, die vielen Mitgliedern weiter helfen. Mehr solche Mitglieder sind wünschenswert. Deine Aussagen dagegen kannst du nur schlecht Begründen, wenn NH draufsteht, ist es bei dir generell schon mal Schrott. Soviel zum Thema Markenblindheit.
Nenne doch mal Nachteile des MH 6.6.
Übrigens werden die Bagger alle mit Armlehnen ausgerüstet. Der MH 6.6 kann von der Reichweite, dem Schwenkradius und der Kraft mit vergleichbaren anderen Geräten locker mithalten. Die Kunden die den MH 6.6 haben, sind damit zufrieden obwohl man in deren Fuhrpark auch Liebherr findet..



Moin Tönchen, bist seit 7 Tagen dabei und kannst das sicher beurteilen, ich fragte den Verfasser der Bilder ob er welche hat oder nicht!
Nichts mehr und nicht weniger.

Desweiteren ist es mir egal was hier wer denkt, ich äussere meine Meinung und spreche dann von der MASCHINE, und werde nicht persönlich, oder beleidigend.
Jeder darf der Meinung sein das NH toll ist oder NICHT, dafür muss man sich nicht persönlich beleidigen lassen und das als MOD finde ich halt schade.
Er mag noch so kompetente aussagen treffen, dann aber bitte über die MASCHINE und nicht über User, denn das hat sich niemand rauszunehmen oder?
Übrigens teile ich genauso meinen unmut über Atlas mit, also erst mal entspannt bleiben.

Meine NH negativ erfahrung bezieht sich auf die Mobilen, die Kettenbagger sind ganz gut schriebe ich zum 10, mal aber das lesen die NH lover ja nicht oder?

Trotzdem noch einen schicken Abend wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Der Blaue 6.6 sieht echt nicht schlecht aus,er hat das Planierschild auch da wo es hingehört an die starrachse.Das sieht man aber sehr selten ,die meisten 6.6 haben das Schild meistens an der Lenkachse
irgendwie unsinnig.Wird aber sicher seine Gründe haben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...