Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.110

Hitachi ZW 330


Gast mike34253

Recommended Posts


Ich denke einfach mal, wenn ihr euch beschimpfen wollt, dann macht es per PN. An sachlichen Argumentationen allerdings profitiert dieses Forum

Das ist auch meine Meinung, ein User hat mich heute per PN zu diesem Thema angeschrieben - er ist auch nicht so ganz von den Hitachi´s angetan.

Nur wenn mich hier einer öffentlich anpisst feuer ich auch zurück, wobei ich mich in meiner Wortwahl noch schwer zurück gehalten hab.

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Das ist auch meine Meinung, ein User hat mich heute per PN zu diesem Thema angeschrieben - er ist auch nicht so ganz von den Hitachi´s angetan.

Nur wenn mich hier einer öffentlich anpisst feuer ich auch zurück, wobei ich mich in meiner Wortwahl noch schwer zurück gehalten hab.

Viele Grüße wave.gif


Klar soll man zurückfeuern:) nur mit der richtigen Munition ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich war froh wenn ich überhaupt ein funktionstüchtiges Radio im Lader hatte, in kleineren Mietgeräten war auch
mal keins drin , aber wie gesagt das ist nebensache. In meiner alten Firma hatten sie den 220 kurz
als mietgerät und der Fahrer der ihn fuhr war ganz zufrieden, war aber froh das sein Liebherr dann
wieder fit war. Oft ist es aber so das ein Fahrer ,den Lader am besten findet auf den er gelernt hat oder die meiste Zeit verbracht hat. Bei mir ist es halt der 950 g mit direkt Lenkung bei einem ehemaligen Kollegen mußte es ein Liebherr sein. Er bekam auch einen obwohl dort sonst nur Cat liefen, man muss dazu sagen er war auch schon lange dort und hatte deswegen auch ein bischen einfluss bei neu anschaffungen.

Grüße aus Oberhausen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast mike34253

Das ist auch meine Meinung, ein User hat mich heute per PN zu diesem Thema angeschrieben - er ist auch nicht so ganz von den Hitachi´s angetan.

Nur wenn mich hier einer öffentlich anpisst feuer ich auch zurück, wobei ich mich in meiner Wortwahl noch schwer zurück gehalten hab.

Viele Grüße wave.gif



Na, dann seid ihr ja schon zu zweit. klatsch.gif Mehr möcht ich dazu nicht sagen - den Rest denk ich mir. yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...