Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.234

Hitachi ZW 330


Gast mike34253

Recommended Posts

Egal was ich bis jetzt für Baumaschinen gefahren hab, hatte nie probleme mit´m Rücken.
Ob´s jetzt O&K´s, Liebherr´s, Cat´s, Volvo´s , Atlas, Zeppelin´s, Sennebogen, Kramer oder New Holland usw. waren- Radio, Komfort, Bedienung etc war immer Top.

Außer in Fuchs Geräten- die sind genau so ein Unfall wie Hitachiradlader.

Und in Baumaschinen sollten sofort gute Sitze eingebaut werden und nicht so ein 0815 Schrott von Sitz.

Der eine 220er ist ein Jahr alt und schon fertig bei 2600 stunden, der andere ist ein paar Monate alt und auch nicht viel besser.

Wir haben noch nen alten Volvo Lader, ne E Serie mit 16000 Stunden - der ist noch in ordnung her vom fahren und bedienen.

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast mike34253
Also wenn Du sonst keine Probleme hast whistling.gif Erstens hab ich hier von einem ZW 330 geschrieben - wer lesen kann ist klar im Vorteil laugh.gif Und zweitens ist es ja bestimmt o.k. wenn man hier eine Maschine schlecht macht weil der Scheibenwischerschalter auf Kniehöhe sitzt und kein CD-Player an Bord ist. Selten so einen Blödsinn gehört.

Wenn ein Frankfurter bei rot über die Ampel fährt bekommen dann alle Frankfurter den Führerschein abgenommen??? biggrin.gif

Gute Baumaschinenfahrer bekommen schon mal einen besseren Sitz (der ZW 330 hat einen Grammer Actimo XXL), nen CD-Player usw. Warum dich keiner gefragt hat kann ich nicht beurteilen wave.gif

Außerdem ist auch der ZW 220 ein gutes Gerät - ist vielleicht auch eine Sache der Handhabung. Fahrer ist nicht gleich Fahrer - das merk ich hier gerade.

Und ich wette, Du hast noch keinen ZW 330 gefahren. Also mal Ball flach halten gell?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz davon abgesehen das der 330 eigentlich ein Kawasaki und kein Hitachi ist kann auch ich nichts schlechtes über den 220 sagen.
OK ich hatte nur einmal das Vergnügen einen 220 testen zu können aber ich war von dem Gerät vollkommen überzeugt.
Kraft in der Pumpe bequemer Sitz und allgemein ein gutes Handling.
Vielleicht habt Ihr ja zwei Montagsmaschinen erwischt.

2010/11/post-28-1290215331_thumb.jpg

2010/11/post-28-1290215353_thumb.jpg

2010/11/post-28-1290215366_thumb.jpg

2010/11/post-28-1290215382_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Also wenn Du sonst keine Probleme hast whistling.gif Erstens hab ich hier von einem ZW 330 geschrieben - wer lesen kann ist klar im Vorteil laugh.gif Und zweitens ist es ja bestimmt o.k. wenn man hier eine Maschine schlecht macht weil der Scheibenwischerschalter auf Kniehöhe sitzt und kein CD-Player an Bord ist. Selten so einen Blödsinn gehört.

Wenn ein Frankfurter bei rot über die Ampel fährt bekommen dann alle Frankfurter den Führerschein abgenommen??? biggrin.gif

Gute Baumaschinenfahrer bekommen schon mal einen besseren Sitz (der ZW 330 hat einen Grammer Actimo XXL), nen CD-Player usw. Warum dich keiner gefragt hat kann ich nicht beurteilen wave.gif

Außerdem ist auch der ZW 220 ein gutes Gerät - ist vielleicht auch eine Sache der Handhabung. Fahrer ist nicht gleich Fahrer - das merk ich hier gerade.

Und ich wette, Du hast noch keinen ZW 330 gefahren. Also mal Ball flach halten gell?


Also 1. Das es sich hier um den 330 handelt und nicht um den 220 ist schon klar- nur wenn sich der 220 schon so mies fahren lässt halte ich von Deinem heiligen 330er erst recht nix.

2. Es geht hier nicht um den Scheibenwischerknopf, oder darum das es kein CD Radio gibt, das sind nur kleinigkeiten die sich summieren- es geht in 1. Linie um das arbeiten mit der Maschine -
also um Traktion, Bedienung -bzw Ladespiele.

3. Gute Baumaschinenfahrer bekommen schon mal einen besseren Sitz ?? Wer von uns beiden schreibt denn jetzt mehr blödsinn ??

4. Wer ist denn jetzt klar im Vorteil wer lesen kann ?? Der 220er ist ein gutes Gerät ?? Eine von den beiden Gurken ist knapp 1 Jahr alt und schon fertig mit der Welt - der andere neuere geht auch schon in diese richtung und das sollen Zufälle sein ??
Und ob ich mit Baumaschinen, sprich Radlader umgehen kann das musst Du schon mir überlassen.

5. Und ich bin auch gar nicht scharf drauf nen 330er zu fahren. Das ist halt meine Meinung und da steh ich auch voll hinter.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...