Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.247

So pflastert man in Holland "Pflasterfertiger"


SirDigger

Recommended Posts

Also ich persönlich finde diese Anlagen nicht soo überzeugend, mit diesem Saugarm hinten sind die in meinen Augen zu langsam, es gibt in Holland solche 2 Achsigen Anhänger, mit einem Sieb und hinten eine Hubeinrichtung für Paletten, auf der die immer höher werdende Palette nach unten sackt, man braucht nur 1 Man der die immer auf Palette packt (alternativ auch mit Roboter erhältlich). als Zugfahrzeug nen Minibagger mit Sieblöffel, der kann dann entweder die alte Straße aufnehmen, rumschwenken und in dem Hänger entladen, oder bereits aufgenommenes Pflaster aus der Miete in den Hänger schmeißen. Hinten holt man die Paletten raus stellt sie zur Seite und kann sie dann mit ner Pflasterzange am selben Bagger wieder verlegen.
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Also ich persönlich finde diese Anlagen nicht soo überzeugend, mit diesem Saugarm hinten sind die in meinen Augen zu langsam, es gibt in Holland solche 2 Achsigen Anhänger, mit einem Sieb und hinten eine Hubeinrichtung für Paletten, auf der die immer höher werdende Palette nach unten sackt, man braucht nur 1 Man der die immer auf Palette packt (alternativ auch mit Roboter erhältlich). als Zugfahrzeug nen Minibagger mit Sieblöffel, der kann dann entweder die alte Straße aufnehmen, rumschwenken und in dem Hänger entladen, oder bereits aufgenommenes Pflaster aus der Miete in den Hänger schmeißen. Hinten holt man die Paletten raus stellt sie zur Seite und kann sie dann mit ner Pflasterzange am selben Bagger wieder verlegen.
Mfg Raddel


Gibts davon Bilder oder nen Link?

see you
Phaw
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das teil leider im Internet nicht wiedergefunden wird aber meiner meinung nach von Optimas vertrieben, auf deren Stand war es jedenfalls auf der Tkd, ich werde Bilder nachreichen wenn ich welche finde wink.gif
Mfg Raddel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...