Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Chinesen bauen 15 stöckiges Hotel in 6 Tagen


SirDigger

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Meinst sowas wird bei Fassaden in Deutschland großartig anderst gemacht?

A soundproofed, thermal-insulated building was erected in a remarkable feat of speed. In just six days, a 15-story hotel was completed by a construction crew in the south-central Chinese city of Changsha. The structure, Ark Hotel, was reported to withstand an earthquake with a magnitude of 9.0.

No workers were injured during the construction.



Übersetzung

Ein schallgeschütztes, thermisch isoliertes Gebäude wurde in bemerkenswerter Geschwindigkeit errichtet.
In nur 6 Tagen wurde das 15 stöckige Hotel von der Baumannschaft in der im südlcihem Zentrum Chinas liegenden Stadt Changsha errichtet.

Die Struktur des Ark Hotels, so wurde berichtet, ist dafür ausgelegt, einem Erdbeben mit der Stärke 9.0
zuwiederstehen.

KEINE Arbeiter wurden während der Bauphase verletzt

Nicht immer meinen wir in D hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und würden alles besser machen als
andere.


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Nicht immer meinen wir in D hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und würden alles besser machen als
andere.



Solche oder ähnliche "Buden" hatten wir doch schon in D, oder. Heute werden die Plattenbauten mit Hochgenuß abgerissen und dem Erdboden gleich gemacht. klatsch.gif

Da, wo wir vor Jahren waren und aus "Schaden" klug geworden sind, fangen die Chinesen jetzt erst an!

Mal sehen, wann die die Hütten wieder abreißen, keine Sorge, da kommen die auch noch hin. bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...