Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Erfahrungen mit Allu Schaufelseparator gesucht


Cat324D

Recommended Posts

So, Blinki, jetzt hast du einen ersten Einblick in eine "tolle" neue Aufgabe bekommen, bau das Teil an und lass es geh´n, der Job ist eine totale Fleißarbeit. Stell mal Bilder ein, wie deine Maschine vor- und nachher aussieht. tongue.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke erstmal für die schnellen antworten smile.gif

Der Bagger ist schon auf den Seperator eingestellt.Probelauf war aber leider bisher noch nicht möglich da das gerät auf einer anderen Baustelle ist.
Nur soviel hab ich schon mitbekommen: Für die Radbagger (Cat 316D / Terex TW160) wär's wohl nix weil das teil so schwer sein soll.
Ich bin mal gespannt auf den ersten einsatz.Natürlich gibt's dann auch einsatzbilder. nur eure bilder schrecken mich ein bisschen ab.
Will mein 324er eigentlich in seiner originallackierung lassen wink.gif

Viele grüße Blinky
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, schwer ist das Teil schon. biggrin.gif Ich denke, mit Boden gefüllt gute 5 Tonnen.

Nicht immer sieht die Maschine nach dem Einsatz im Kalk so besch.... aus wie auf der gezeigten Baustelle. War damals echt ein Mega-Einsatz, jeden Tag so zwischen 12 und 18 Stunden (teilweise mit 2. Fahrer) - da war keine Zeit, um zu putzen.

Und der Wind war zu der Zeit enorm - und änderte permanent die Richtung.

Aber ganz vermeiden läßt sich der Staub nicht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

wie wird das aufbereitete Material eigentlich weiter verbaut und wie lange hat man dafür Zeit? eusa_think.gif
Ich kenn die Sache mit dem Kalk nur so, Streuen - Fräsen - Einplanieren - Verdichten - Fertig.
Und die Nachbarn freuen sich bestimmt auch über den Staub tongue.gif

Gruß Maulwurfmax wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...