Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Liebherr 904 C Fehlercode Heizung


Recommended Posts

Vielleicht weis jemand was .
Ich habe seit ein paar Tagen am Liebherr 904 C zwei Fehlecodes am Heiz und Klimagerät:ErstFehlercode F 1 da geht das gebläse nur noch auf kleinster Stufe und lässt sich nicht mehr verstellen.Dann ca 1 stunde später kommt Fehlercode F5 dann geht gar nichts mehr !!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schau doch mal in die Betriebsanleitung- ich konnte mit den Codenummern auch nie wat anfangen aber ein blick ins schlaue Buch und Du weißt schon mal ungefähr was das sein kann.
Da haste ja normal ein oder zwei Seiten mit den Codes und ihre bedeutungen.

Sind die Sicherungen alle ok und die Kabinenfilter sauber ??

Dat musste schnell in den griff kriegen, der Winter kommt.

Viele Grüße wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Fehlermeldung F1 kenne ich nicht auswendig. Fehlermeldung F5 heisst "Keine Verbindung von Tastatur zu Steuergerät der Heizung".
Eine Möglichkeit ist, dass die Steckverbindungen zwischen den beiden Teilen defekt sind. Die andere Möglichkeit ist, dass die Tastatur defekt ist, aber zu 90% ist das Steuergerät der Heizung defekt.

Gruss, PR764
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am nächsten Morgen komme Funktioniert die Heizung wieder ca 1 Stunde danach kommen wieder die Codes F1 und danach F5 dann geht wieder nichts !!!
In der Betriebsanleitung steht über Die Fehlercodes nichts ,vielleicht kennt die ja jemand,sie sollen im Werkstatthandbuch stehen.
Danke erstmal
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...