Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Lambert Schlun Spezialtiefbau - Maschinen


tom_ac

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast baggermann.tim.wassermann
wen mann die stahlplatten mit den löffel verlegt werden die aber ganz schnell schief und krum wir machen da mir greifern
Keine andere Berufsgruppe hat das Antlitz dieser Erde über die Jahrtausende hinweg so geprägt und so viele bleibende Werte für die Menschheit geschaffen wie die Bauarbeiter von Schlun
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


wen mann die stahlplatten mit den löffel verlegt werden die aber ganz schnell schief und krum wir machen da mir greifern
Keine andere Berufsgruppe hat das Antlitz dieser Erde über die Jahrtausende hinweg so geprägt und so viele bleibende Werte für die Menschheit geschaffen wie die Bauarbeiter von Schlun



Sorry ich will nun nicht dreimal Klug erscheinen, aber der LÖFFEL mit den Harken ist nun mal eindeutig an einem Bagger der Firma Schlun, also macht Ihr es so.

Evtl. machst Du es mit deinem Greifer Bagger so!!! Wobei ich das mal gerne sehen mag wie Du sie in Position legst!!!! Naja evtl habe ich mal das Vergnügen Dich bei deiner Arbeit zu beobachten bzw. werde mal von Deinem Bagger beladen.

Und bitte noch etwas, jeder ist denke ich mal der Meinung das seine Firma die beste oder eine der besten ist, aber bitte erwähne es nicht immer wieder in deinen Postings hier und Schmücke dann noch Deine Zitate mit den Wörtern von anderen!

Das was Deine Signatur ist oder sein soll ist die von Rudi Clemens von der Firma Frauenrath aus Heinsberg. Lege Dir doch eine eigne Signatur zu.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und immer genug Material zum Weg Baggern für Dich Tim wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...