Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Baumaschinenkalender „Heavy Equipment 2011“ von Bauforum24


Bauforum24

Recommended Posts

Hallo,

Danke für den Hinweis mit dem Link.

Die Versandkosten liegen wie folgt:

Deutschland: 4,90 Euro
EU Länder: 16,- Euro
Europa - nicht EU (z.B. Schweiz): 29,- Euro
Welt (also z.B. USA): 29,- Euro

Bei Nachbestellungen im Falle der Poster versenden wir alles für eine Versandkostenpauschale solange die Sendung noch nicht raus ist.

Grüße,

Uli
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


...Europa - nicht EU (z.B. Schweiz): 29,- Euro...
He Danke Uli, das nenne ich mal super Auskunft klatsch.gif

Ja hat sich gelohnt nach zu fragen. Letztes Jahr waren die Versandkosten in die Schweiz so ca. 10€ teurer. Wie gesagt die Versandkosten teurer als der Kalender selbst.

+++Edit by Mod / @Colourconcept: Ich habe beim Adressaten der Danksagung mal ein "L" aus dem Namen rausgenommen. Das war nämlich der andere Uli wink.gif smile.gif+++

+++Edit by Mod / @08/15-user: Danke Ulli, hätte ich da besser hingeschaut, währe mir der Fehler nicht passiert+++ wink.gif bearbeitet von 08/15-user
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Heavy Equipment Website gibt es mal wieder ein neues Video für die Freunde der XXL Maschinen...
Video: Monstermaschinen in Finnland

Im Rahmen der letzten Kalenderproduktion waren wir 2 Tage in der Talvivaara Nickelsulfid Mine im Nordosten Finnlands. Zu sehen gibt es im Video den Radlader Komatsu WA1200, den Hitachi EX3600 Miningbagger und den Hitachi EH3500 Muldenkipper - inklusive 3.000 Liter Druckbetankung am Morgen...

Die Maschinen sind allesamt aus dem 2010er Kalender. Der ist zwar schon längst ausverkauft, aber mit dem Start des neuen Heavy Equipment Shops gibt es diese Motive nun auch als Baumaschinen Poster bis auf 2,90m Breite - wohl dem der noch etwas Platz an der Wand hat. wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...