Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Baumaschinenkalender „Heavy Equipment 2011“ von Bauforum24


Bauforum24

Recommended Posts

Tja, der Kalender hat natürlich auch eine gewisse Größe. Da kann das Bauforum leider auch nichts an den DHL Preisen ändern. Aber wenn Du weißt wie hoch die Versankosten letztes Jahr in die CH waren, dann wird sich daran nichts geändert haben top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


...Aber wenn Du weißt wie hoch die Versankosten letztes Jahr in die CH waren, dann wird sich daran nichts geändert haben...
Trotzdem währe es doch toll wen man dies hier von Euch (Aktuell) erfahren könnte was da für Versandkosten anfallen. Ich bin ja nicht der einzige der in der Schweiz ist wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Über die AGB auf der Kalenderseite wird auf eine separate Seite ->Versandkosten verwiesen, die aber leider noch nicht korrekt eingebunden worden ist. Das müssen sich die Kollegen im Büro morgen noch mal schauen. Bis dahin bitte Geduld smile.gif
Es geht ja, vielen Dank für diese Info, Hinweis. Danke Ulli top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Ich war gerade noch mal im Shop und hab gesehen dass die Kalendermotive nun auch als Poster eingefügt wurden.

Gäbe es da die möglichkeit ,eventuell noch eine Nachbestellung zu schreiben und die beiden Bestellungen dann gemeinsam zu versenden ? ph34r.gif

Auf jeden Fall finde ich den Kalender jetzt schon genial und freue mich schon auf den 2012er klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...