Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

Beste Baggerhersteller ?


Christoph23

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Liebherr,ATLAS, HYDREMA, VOLVO,............. ,CAT whistling.gif Kurz und Knackig


Einmal HYDREMA im Hochsommer 2005, bitte nicht wieder! Den Hydrauliktank direkt dem Fahrerhaus zu plazieren mad_red.gif ist für mich der größte Schwachsinn. Zudem ist noch nicht einmal eine Klimaanlage mit eingebaut. Spätestens mittags war aus der Limonade im hinteren Getränkehalter Tee geworden. So etwas können nur Leute konstruieren die mit den Maschinen nicht täglich arbeiten müssen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nun streitet euch nicht.
Meiner Meinung nach gibt es einige Hersteller ( Cat, Hitachi, Komatsu, Liebherr,Volvo und noch die New Holland Kurzheck die in Japan bei Kobelco gefertigt werden)die sich heute nicht mehr viel schenken.

Viel wichtiger ist ein starker Händler mit gutem Service und schneller ET-Versorgung,
der im Schadensfall schnell helfen kann und auch Überbrückungsmaschinen hat.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hi Jo,

es ist halt der ATLAS, eigentlich Schade drum eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif
Sepp wave.gif



wieso bin schon ewig keinen mobilen mehr gefahren
aber wo ist das problem mit dem atlas terex
so sehr kann er sich doch auch nicht verändert haben oder
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Hallo, fahre jetzt mittlerweile schon über 25 Jahre Bagger, und zu 95% Liebherr. Ich bin einfach zufrieden damit. Die Arbeit macht Spaß. Würde sogar meine Firma wechseln,wenn ich nicht wieder einen Liebherr bekommen würde. ( das weiß aber mein Chef )

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...