Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Beste Baggerhersteller ?


Christoph23

Recommended Posts

Also ob Liebherr abgehoben teuer ist....
wenn es drauf ankommt, und Sie wollen, lassen auch die die Hosen runter,
und nähern sich dem Preislevel der Großen Marken wie Cat und Komatsu an.

Und das "Billiganbieter" ist auch so eine Frage, wo man den Schlußstrich nach unten zieht.
Doosan? Chinamarken?

Wir müssen uns immer mal vor Augen halten, das Deutschland weltweit einer der kleineren Märkte ist.

Und das hochnäsige "Kann sich halt nicht jeder leisten"...
Sorry wenn ich nen Kredit für nen Komatsu/Cat bekomme, dann auch für einen Liebherr.

Und unser Liebherr 312, steht in Sachen Anfälligkeit den Cat 312B auch nichts nach. mad_red.gif

Unterm Strich ist es mittlerweile egal was man von den renomieren Herstellern kauft, auf die Schnauze fallen kann man mit ner Montagsmaschine immer, und dann kommt es auf den Händler an.

Und des ganze Eletronikgeraffel macht die Maschinen auch nicht aufallsicherer, und sogt für 1a Auslastung der Servicewagen der Hersteller. dry.gif






Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




Und das hochnäsige "Kann sich halt nicht jeder leisten"...


Und unser Liebherr 312, steht in Sachen Anfälligkeit den Cat 312B auch nichts nach. mad_red.gif

Das ist nicht hochnäsig sondern tatsache das ist halt bei vielen Firmen so die sagen ja der Liebherr ist nicht schlecht,aber zu teuer da reicht mir auch ein New Holland,oder Terex,Hitachi oder wie sie alle noch heißen sleeping.gif
Wenn man eine Schlüsselmaschine auf die verlass ist sucht kommt man an einem Liebherr nicht vorbei.
Aber nicht die 3 er Serie von `Liebherr`das ist gar kein richtiger Liebherr sondern das Billigprodukt von Liebherr aber sicherlich nicht die schlechteste Wahl.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Und das hochnäsige "Kann sich halt nicht jeder leisten"...

Und unser Liebherr 312, steht in Sachen Anfälligkeit den Cat 312B auch nichts nach. mad_red.gif

Das ist nicht hochnäsig sondern tatsache das ist halt bei vielen Firmen so die sagen ja der Liebherr ist nicht schlecht,aber zu teuer da reicht mir auch ein New Holland,oder Terex,Hitachi oder wie sie alle noch heißen sleeping.gif
Wenn man eine Schlüsselmaschine auf die verlass ist sucht kommt man an einem Liebherr nicht vorbei.
Aber nicht die 3 er Serie von `Liebherr`das ist gar kein richtiger Liebherr sondern das Billigprodukt von Liebherr aber sicherlich nicht die schlechteste Wahl.


Hallo,
kommt halt immer auf das Verhandlungsgeschick des Einkäufers an whistling.gif whistling.gif

Ich glaube kaum das Liebherr und ich spreche aus eigener Erfahrung gern eine andere Fa. in ihren Stall läßt.

Also was soll das ganze mit teuer, wenn ich das " günstige Teil" anschließend verkaufen will, bin ich der Lackierte, oder ich kaufe wieder so eine Gurke.

Sepp whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...