Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Zeche Nordstern Schacht 2


Petereicke

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Regt euch doch nicht über die Kranmietkosten oder die Kosten für die Beleuchtungsorgie auf. Das sind, im Vergleich zu dem was das Kunstwerk gekostet hat, Peanuts (frei nach Deutsche Bank).

In einer Düsseldorfer Tageszeitung wurde heute der Betrag von € 2 Mio. genannt. Das nenn ich mal eine Ansage.

Und weil der Prof. wohl jetzt auf den Geschmack gekommen ist, plant die Stadt Düsseldorf im Medienhafen zwei Neubauten (Büropaläste) wo auch jeweils eine Figur drauf soll.


Hier noch ein Nachtrag/eine Klarstellung bezgl. der Kosten für den Herkules. Den hat sich das auf diesem Gelände ansässige Wohnungs(bau?)gesellschaft gegönnt. Ich denke einmal das die Kranmiete ebenfalls auf deren Konto geht shades.gif .

Soviel zum Thema "Verschwendung von Steuergeldern" bzw. "für so etwas ist Geld da" shades.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Ich glaub da nicht dran das alles die THS bezahlt, zumal das ja der Abschluß ist vom Kulturjahr.

Soll ja auch jeder machen wat er will - aber so ein häßliches dingen - das ist einfach grausam.

Und der Künstler hat die auch nicht selber gebaut- entworfen hat er dat teil.
Gebaut wurde der Trottelkopf bei ner Firma in D´Dorf.

Laut Webcam steht der Kran jetzt frei, dann ist wohl ab morgen im Schneesturm die Demontage.

Hier noch der Bericht von heute aus der Lokalzeit Ruhr :

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...alzeit_ruhr.xml

Viele Grüße wave.gif bearbeitet von Äko
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Bericht von DerWesten mit Bildern und einem Video: klick

Der Künstler ist völlig entsetzt vom Erweiterungsbau an der Küppersmühle (BF24 Jobreport), aber stellt selber so eine hässliche sinnlose Figur auf eine Zeche. wacko.gif Künstler... sleeping.gif bearbeitet von Daniel2712
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt offen für Kunst und für Experimente, aber das Ding ist einfach nur häßlich.

Gut, über das Geld kann man sich aufregen, aber am Ende bringt es ja auch Arbeit. Aber wenn die Leute da bei der Lokalzeit hör, also nee, da weiß ich, was ich mir lieber anguck. laugh.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...