Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Präpotentes Forum


Recommended Posts

Naja, wenn jemand nicht auf deine Beiträge antwortet, dann darfst du das nicht persönlich nehmen.
Dass da keiner antwortet, kann etliche Gründe haben ...

zB unpassend gewählte Überschrift, Beitrag verschwindet in kürzester Zeit unter anderen Beiträgen, manche Leute surfen nicht über die Portal Seite, sondern besuchen nur bestimmte Unterforen, oder dein Beitrag ist nach einigen neuen Beiträgen von der Portalseite verschwunden, die Leute die den Beitrag lesen wissen keine gute Antwort .... oder oder oder ...

Wenn nach einigen Tagen keiner geantwortet hat, kannst du ja nochmal versuchen den Beitrag aus der Versenkung zu holen in dem du selber auf deinen Beitrag antwortest. Wenn dann keiner Antwortet, würde ich mir nochmal Gedanken über das Thema an sich machen, und wenn ich dann zum Entschluß komme alles richtig gemacht zu haben, selbst dann würde ich die nicht vorhandenen Antworten trotzdem nicht persönlich nehmen ...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...