Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Präpotentes Forum


Recommended Posts

Ich fände es auch angezeigt, dass zu genannter Kritik auch konkrete Beispiele genannt werden. Einfach losbrüllen kann jeder, aber wenn ein solcher Beitrag verfasst wird, dann sollte er zum Ziel haben, mögliche Misstände zu verbessern.

Wobei auch eines zu beachten ist:

Wir sind hier alle nur virtuell vertreten. Die meisten kennen sich nicht persönlich und bei getroffenen Aussagen fehlen Gestik, Mimik und Tonfall.
So klingen hier geschriebene Aussagen vielleicht härter, als das in einem persönlichen Gespräch der Fall wäre, weil die Körpersprache des Anderen zeigt, dass er es nicht so hart meint, wie gesagt wurde.
Das andere ist, dass, wer schon auf dem Bau gearbeitet hat oder arbeitet, weiss, dass dort manchmal ein "rauerer" Umgangston herrscht, als das beispielsweise in einem Büro der Fall ist.
Das mag sich vielleicht auch hier ein bisschen wiederspiegeln.

Es gibt eben auch Menschen, die sprechen, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Sollte man sich daran stören, oder es zu Missverständnissen kommen, kann man das immer noch per PN klären. Auch kann man uns Mod's auch immer ansprechen, wenn es Klärungsbedarf gibt. bearbeitet von Torsten K
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Eine `Nörglerfraktion´ gibt es wohl in jedem Forum, man muß sich dadurch halt nicht beeinflussen lassen.

Ich persönlich habe Spaß an meinen Tätigkeiten hier im Forum und außer ein paar Nickeligkeiten noch keine wirklich schlechten Erfahrungen mit Usern gemacht. klatsch.gif

Man sollte auch nicht vergessen, das hier eine Menge Teilnehmer nicht unbedingt vom Fach sind und als Kenner der Materie sollte man dann auch mal über den Dingen stehen können, wenn mal Murks geschrieben wird. sleep.gif

Thorsten hat es eben schon angemerkt, man kann sich nicht ins Gesicht schauen und somit sind Fehlinterpretationen schnell möglich.

Ich kenne mittlerweile auch einige User persönlich und habe schon oft gestaunt, wie sich das Bild welches man sich von Demjenigen im Kopf gemacht hat, dann plötzlich ein ganz anderes ist ( positiv gesehen ). smile.gif

Wie sagt man; Der Mensch ist Mensch weil............... wink.gif

Da gibt´s hier einige wenige Grobmotoriker, die sich das mal mehr zu Herzen nehmen sollten, ansonsten ist das BF24 mit seinen Usern, wohl das beste Forum im Bereich Bau und Baumaschinen top.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal an Baggerfred:

Ich habe mir die Mühe gemacht, in einige deiner Beträge reinzuschauen.

Ich finde, auf deine Fragen (z.B. Schnellwechsler, Laser, ...) wurde korrekt und mit Sachverstand geantwortet. Bei anderen Thread´s, die du geöffnet hast, sieht es gleichermaßen aus.

Falls du enttäuscht bist, das niemand auf deine Themen Baggerzähne und Türscharnier geantwortet hat, liegt´s wohl daran, das hierfür kein öffentliches Interesse besteht.

Diese Teile kauft man zu "Centpreisen" beim Baumaschinenhändler. Hier hat´s den Anschein, dass der Berg zum Propheten kommen soll, aber bei diesen Peanuts wirst du dich wohl bewegen müssen.

Wo liegt hier also dein Problem? Was erwartest du hier?

Ja, manchmal wünschte ich mir mehr gute Beiträge oder Baudokumentationen, aber ich weis auch, dass die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Sicherlich wird nicht nur in Osnabrück, Lügde, Klingenberg, Puschlav, ... gebaut, sondern auch in Österreich. Werde aktiv, dann wird dieses Forum nicht zu einem "Präpotenten"!

Wer viel erwartet, der muss auch viel leisten! - Eine alte Weisheit! bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ich finde das Forum auch Spitze top.gif .Bis auf manche Leute die einen blöd anmachen mad_red.gif


Hallo Frank,

lese bitte, bitte mal deine Beiträge eusa_think.gif eusa_think.gif und dann schreib weiter kreisch.gif kreisch.gif

leider habe ich nicht so viel Zeit wie du, den ganzen Tag am Computer zu sitzen.




Viele Grüße Jack
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Frank,

lese bitte, bitte mal deine Beiträge eusa_think.gif eusa_think.gif und dann schreib weiter kreisch.gif kreisch.gif

leider habe ich nicht so viel Zeit wie du, den ganzen Tag am Computer zu sitzen.
Viele Grüße Jack



Hallo Jack,


vielen vielen Dank, vielleicht lernt er es mal. whistling.gif whistling.gif



Sepp wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...