Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

verfüllen von Kiesgruben


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

alles kloro.

ich denke mal, wenn er bissle mit vorsicht rangeht, sich mich maschinen auskennt, geht da nichts schief.

wieviele tausende kiesgruben haben wir schon verfüllt und nie was passiert. und da waren nicht immer die hellsten köpfe auf den maschinen gesessen.

na gut, bissle mit der materie sollte man sich auskennen.

Viel Erfolg!
wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hm.. dann ist das schonwieder was anderes..

also, soviel ich weiß.

muss bei solchen arbeiten Anschnallpflicht, Räum-schild, Verdichtet, dann vor den arbeiten sehen, wie die Bodenverhältnisse sind. Weich fest etc und ja, je nach boden mit stahl platten unterbaut werden, das das gewicht des baggers gleichmäßig verteilt wird, und dennoch der abstand von nem halben meter ( je nach boden ) eingehalten werden..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

zumindest sollte man den Rückwärtsgang sehr genau kennen tongue.gif

Also, Augen auf bei der Arbeit, dann wird´s auch gut geh´n.

Keine Sorge.

Aber wenn man bedenkt, das unter Wasser teilweise 20 m bis 30 m senkrechte Kieswände, die beim Abbau des Kieses entstehen, stehen, dann wird´s einem oben an den Böschungskanten schon mal anders um Herz bzw. in der Hose. biggrin.gif

Stellt euch mal vor, im See wäre kein Wasser, da ginge niemand so relaxt oben an den Kanten entlang. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...