Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

verfüllen von Kiesgruben


Recommended Posts

er sollte sich auf jedenfall anschnallen, falls es in der maschine vorrichtungen gibt.

was meinst du mit kiesgruben?
Ne Abbaugrube, also Steinbruch?
oder ne "kleinere Grube"

Rausspringen ist mit der größte Fehler, den er machen kann.

Das kann 50/50 enden.....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Danke erstmal für die antworten, ich seh das ja alles genauso, aber diese dinge müssen doch in irgendeiner vorschrift stehen. damit ich diese meinen vater geben kann und er es seinem arbeitgeber vorlegen kann...



du kannst dich auch mal >hier< durchklicken, vielleicht wirst du fündig.. ich such ein bisschen mit wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das nennt man bei uns kiesgrube;), das ist wie ein kleiner badesee, der jetzt zugeschüttet werden soll....naja aber wenn ein erdrutsch passiert, begraben ihn ja dann die massen an erde, wenn er angeschnallt im bagger sitzt und mit runtergezogen wird...oder hab ich jetzt nen denkfehler...wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal bei der Bauberufsgenossenschaft nachfragen, da gibt´s umfangreiche Regelwerke.

So sollte es ungefähr ablaufen, hab mal ein Bild aus meiner alten Sammlung rausgesucht. biggrin.gif


Oben abkippen, die Raupe rechts schiebt vor.

DSC00231.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


das nennt man bei uns kiesgrube;), das ist wie ein kleiner badesee, der jetzt zugeschüttet werden soll....naja aber wenn ein erdrutsch passiert, begraben ihn ja dann die massen an erde, wenn er angeschnallt im bagger sitzt und mit runtergezogen wird...oder hab ich jetzt nen denkfehler...wink.gif



also stop stop stop.. ist das jetzt kies, oder erde, also worauf der bagger steht.^^ bearbeitet von donaLdxD1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...