Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Wie viele Beiträge bearbeiten Moderatoren am Tag?


Gast longfront 321

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

die darüber wachen, dass Leute wie ich nicht alle Seiten vollsabbern.

Du Schlimmer du!
Aber jeder schreibt mal an Krampf. Solange das nicht überhand nimmt, ist das geduldet. Wenn der Krampf zu viel wird wird eben eingegriffen; beim einen mehr beim anderen weniger.

Saubere Arbeit!Im Hintegrund 

Danke für das Lob. Man bemüht sich! Auch unter den Moderatoren rappelt es mal, doch das ist menschlich. Wir versuchen, dass nach aussen hin ein möglichst einheitliches Bild abgegeben wird und freuen uns natürlich auch wenn das so bei den Lesern ankommt.

Ich für meinen Teil habe 2 Wünsche:
- Dass sich alle Neulige den FAQ mal durchlesen. Damit sind schon viele Handlungen der Mods für die User verständlicher. Wenn ihr also jemand ins Forum lockt, so dürft ihr ihn ruhig auf den FAQ hinweißen. Es hilft allen hier.
- Dass bei evtl. Differenzen nicht gleich volles Rohr im Forum oder per pm drauflosgeschossen wird, sondern dass man einfach mal freundlich fragt warum das eine oder andere so zustande gekommen ist. Oftmals klärt sich dann einiges auf!

Nun noch zur Ursprugsfrage:
Von null bis 10 Stück in 20min war schon alles dabei. Aber nach PMs oder anderen persönlichen Kontaktaufnahmen hat sich bisher noch alles gebessert und ich hoffe das es auch in der Zukunft so verhält; Manche brauchen eben etwas Starthilfe.
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem nachgucken ob es beiträge zu einem thema schonm gibt, ist manchmal auch ganricht so leicht.
eusa_think.gif 
wenn ich mal was nachgucken per suchen, finde ich selten das richtige. und eine ganze rubrik einzeln nachgucken ist schon etwas zeitaufwendig. obwohl ich muss sagen, diemeisten beitrags-titel werden schon recht übersichtlich von den moderatoren gestaltet  top.gif

gruß
stefan

Da habe ich auch manchmal meine Probleme, den richtigen Beitrag wieder zu finden. Oftmals vergesse ich es leider aber auch.
Erst Freitag habe ich Bilder von einem 1305 eingestellt und ein neues Thema eröffnet, obwohl bereits weiter unten deutlich sichtbar dieses Thema behandelt wurde. Tja, ab und zu sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. blush.gif

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Erst Freitag habe ich Bilder von einem 1305 eingestellt und ein neues Thema eröffnet, obwohl bereits weiter unten deutlich sichtbar dieses Thema behandelt wurde. Tja, ab und zu sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ist doch schon sehr gut wenn du es selber merkst. Nächstes mal suchst du vielleicht vorher und das Ziel ist erreicht!
In so einem Fall könnt ihr gerne auch dem Moderator eurer Wahl eine kurze Nachricht schicken, dass er doch diese Themen zusammenfügen soll; am besten mit Angabe der Links der Topics. Das geht immer noch einfacher wie wenn der Moderator selbst suchen muss. Habt bei solchen Sachen keine Scheu!
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wilfried
Ich finde die Arbeit unserer Moderatoren ebenfalls ausgesprochen löblich kreisch.gif
Nur bin ich der Meinung das der eine oder andere ein bisschen sensiebler mit der Delite-taste sein sollte wacko.gif
Wir sind alle in unserer Freizeit hier und dies hier ist kein Staatsexamen also sollten ab und zu Fehler einzelner erlaubt sein. Und ein bisschen lockerheit, damit man ab und zu auch mal schmunzeln kann, schadet auch nich, auch wenn das ab und zu "nicht sachlich" ist whistling.gif
Das soll konstruktive Kritik und keine Anmache sein top.gif

Ansonsten:
Macht weiter so top.gif

Gruss
Wilfried
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...