Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Baggersonderaustattungen, Optional, Zusatz-Eigenbauausrüstungen


speedy25

Recommended Posts

@Allgäuer, das mit der Nähe von Dreck stimmt nicht ganz, aber bin schon eher auf der Strasse ist ja auch ein Mobilbagger und kein Kettenbagger!Für Dreck gibts ja auch bekanntlich Wasser um ihn wieder weg zu machen.Welche Sonderaustattungen wären dann für en Eimer wenn ich fragen darf!?Was hab ich denn übertrieben daran!?

@moritz3155,der Bagger wird für alles mögliche eingesetzt wo man einen Mobilbagger halt so einsetzt.Strassenbau,Tiefbau,Kanalbau,Aushub,Abbruch,Kranarbeit wären so die häufigsten Einsatzgebiete.Die Hebegurten sind dem Einsatz entsprechend,verschiedene Längen und Tragfähikeiten weil man ja nicht alles mit einer Gurte Heben kann.Deshalb sind es 3 Paar verschiedene und 3 kurze.Wieso sollten die voll Schlamm werden???Höchstens die 3 kurzen die an den Haken sind und das auch nicht all zu massiv!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


top.gif



@ bg28 - Sehr Einfalsreicher Kommentar. Sind wir gleich viel schlauer kreisch.gif

@ LH2010 - Es gibt bestimmt auch noch andere, die ihre Bagger pflegen : ) Seh dir alleine Dieses Thema an, das sagt doch alles smile.gif >> Klick. << Ist zwar auf die Kabine Beschränkt, aber einfach mal hoffen es shiet von ausen genauso aus wub.gif
aber wie meinst du des mit party party party??

@ Allgäuer - Wieso sollte er nicht in die nähe von Dreck kommen? Und auch wenn, Wer dreckig machen kann kann es auch wieder Sauber machen rolleyes.gif oder seh ich das falsch ? wenn ich Abends vom biken Nachhause komme Putz ich mein Bmx ( zurzeit Fixed gear ) Weil ich es liebe ^.^ und so wirds bei jeden Vernünftigen Maschinisten auch sein, davon Abgesehn, willst du 8 Std oder länger in einer Kabine Sitzen, wo von oben bis unten der dreck steht? und was Sagt Meine mam immer so schön, was du kriegst Dreckig, das kriegst du auch sauber. wink.gif Oder was sagen die dazu, Die offroad fahren? Die Maschinen schauen auch immer top aus wub.gif


naja, ich Find das mit er Bagger sonder Austattung, Garnicht so schlecht. Hat man immer alles in der nähe und muss nicht alles zusammensuchen rolleyes.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...