Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Baggersonderaustattungen, Optional, Zusatz-Eigenbauausrüstungen


speedy25

Recommended Posts

Im Kanalbau sieht man zum Beispiel die Streben hinter dem Löffel...

oder beim Abbruch-Container laden, kann man in die großen 40m³ Container reinsehen.

Oder man sieht wo man die Ketten herunter läßt, weil einem selbst der eigene Löffel das Sichtfeld versperrt.

Dumm ist die Idee nicht, und auch das Gesamte Ordnungssystem im Bagger und Kisten ist top. top.gif

Ich wünschte meine Mitarbeiter würden sich so um ihr Werkzeug sorgen....
Die treten eher mit Füßen.









Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Allgäuer, ja eigentlich gibts da nicht mehr viel hinzuzufügen da SirDigger schon alles ausführlich erklärt hat top.gif ausser was noch dazu kommt im Kanalbau beim Greifern oder bei Schlepper laden sieht man besser die Füllmenge,aber du hast schon ein Stück weit recht alltäglich braucht man das natürlich nicht!

@SirDigger,Vielen Dank smile.gif ja meine Meinung ist behandle es so als wäres dein eigenes,dazu das Geschäftsintresse der Anschaffungspreis und Lebensdauer ich denke das zahlt sich im Intresse der Chefs aus!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,


so etwas wie du deinen Bagger, bzw. ein sehr teures Gerät in Ordnung hältst Beindruckt mich schon total. top.gif top.gif

Anscheinend gibt es auch in D noch ein paar vernünftige Leute, nicht nur Party, Party Typen mad_red.gif :angry


Seppl wave.gif bearbeitet von LH2010
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...