Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Kaufentscheidung 5 t Bagger


Christoph23

Recommended Posts

Hallo wave.gif

Ich wollte euch nur mitteilen, dass sich das mit dem Bagger im Moment erledigt hat.
Ich habe nähmlich ein Jobangebot erhalten wo ich im Sommer Bagger fahre (vieleicht Volvo EC 240 B ).
und im Winter mit einem 250 PS Traktor Schneepflug fahre. top.gif
Außerdem habe ich vor 3 Wochen einen neuen Lindner Geotrac 74 Alpin Traktor gekauft klatsch.gif .

Gruß Christoph 23 bearbeitet von Christoph23
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

was hältst von eiem TB 250 mit Martin Mquick?

hammer Gerät und alle Anbaugeräte ohne auszusteigen wechselbar egal ob Greifer etc.


Servus

Unser Anhänger kann5.3 t laden Alurampen sind auch nicht das Problem. Das Problem ist der Traktor der bei voller Ladung im Grenzbereich fährt. Ein anderer Grund für einen Mobilbagger währe mein arbeitsbereich, da ich oft Wurzeln enfernen usw. mache und die Kunden keinen Acker im Garten wollen kreisch.gif . Auserdem kann es vorkommen dass ich mehrere Baustellen am Tag habe.

Empfange gerne weitere Tipps!! klatsch.gif

Gruß
Christoph

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


was hältst von eiem TB 250 mit Martin Mquick?

hammer Gerät und alle Anbaugeräte ohne auszusteigen wechselbar egal ob Greifer etc.

der M-Quick hat natürlich den Vorteil, dass man auch viele Anbaugeräte (im speziellen Löffel) aus der normalen Martin / Geel Serie nutzen kann, also mit der gleichen Aufnahme... und grad da kann man oft von anderen Maschinen gute gebrauchte Anbauteile ergattern wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...