Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Julija sucht Grabkurve Maße RH40


Gast reisszahn

Recommended Posts

Gast reisszahn
wave.gif
Hallo zusammen.
Ich suche einen scan vom Datenblatt (Grabkurve Tieflöffel und Abmessungen und die Vorderseite mit Maßen würden schon reichen) und event. vom Bildprospekt vom alten
O&K RH40, von der alten Version (ca.1980 schätze ich, von der Version gabs mal ein Modell in 1:50 von Gescha oder NZG).
Kann mir da jemand helfen?
Wäre supernett.... Julija
smile.gif julija@email.de bearbeitet von reisszahn
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auf eBay versucht jemand schon seit Monaten, diesen Bagger (im Original, nicht als NZG-Modell) zu verkaufen. Ruf den doch einfach mal an und frage, ob er technische Unterlagen hat.

Ansonsten müßtest Du mir genau sagen, welche konkreten Maße Du brauchst. Zumindest beim Oberwagen kann ich das dann mal nachmessen, weil ich irgendwann in den nächsten Wochen bei so einem Teil bin, allerdings nicht mit Tieflöffel, so daß ich da in Sachen Grabtiefe/kurve nichts nachmessen kann.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast reisszahn
smile.gif
Vielen Dank für den Tipp. Ich hab gleich mal dahin gemailt. Mal sehen, ob die sowas haben und ob sie das dann auch für mich scannen. Wär schon toll.
Ansonsten wäre ich für einen scan von dem Datenblatt mit den Tieflöffelseiten und der esten Seite super dankbar. Also falls jemand noch was findet... yes.gif
julija@email.de
wave.gif Julija
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Darf man fragen, wozu Du das brauchst? Wenn das ein Tieflöffelumbau des NZG-Modells werden soll, dann hätte ich auch Interesse. Ich habe durch Zufall gleich zwei Modelle bekommen und könnte eines davon für einen solchen Umbau sehr gut gebrauchen ;-)
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast reisszahn
sad.gif
Hallo, jupp soll für ein Modell sein, allerdings nicht in 1:50. Ich habe den Vekäufer in Ebay angefragt, der hat aber nur Bilder und keine Abmessungen.
shades.gif Hat denn wirklich keiner das Prospekt und kann mir die Tieflöffelseiten scannen? sad.gif
Ich würde mich über mails freuen.
julija@email.de
Bis denne, Julija wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...