Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Schaeff HR 12 - ein paar Reparaturen, will jemand Tipps geben?


Recommended Posts

*edit by Mod*

allen Beteiligten der letzten Tage in diesem Thread sei gesagt, ich habe diesen gekürzt bis zu dem Punkt als die Sachlichkeit verloren ging.
Bleibt sachlich und haltet das Niveau. Man muss nicht alles sagen was man denkt. Ich habe auch meine Meinung zu manchen Sachen, aber ich behalt sie dann eben für mich.

Diskutiert das Thema "Werkstattkosten" von mir aus in einem neuen Thread. Hier passt's einfach nicht hin.

Jetzt bitte weiter beim Thema HR 12. Wer was weiß und es sagen will melde sich bitte zu Wort, alle anderen lesen nur.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

an den Schwenkmotor kommst gut dran wenn das Fußmattenblech herausnimmst . den Fahrantrieb würde ich auf jeden fall schon wegen der sauberkeit auf der werkbank demontieren
meißt ist dort eine Life time Dichtung verbaut
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast mini1
Thema erledigt, Sache hab ich im Februar/März repariert, war easy leicht.

Läuft wie ein neuer, alles wieder dicht!

Hät nicht gedacht, dass das so leicht und einfach geht! Warum nur einige immer so ein Problem draus machen!!!???

Freu mich schon, wenn die andere Seite auch mal kommt, dann wird da nicht lange Öl nachgeschüttet und die Umwelt belastet sondern sofort repariert!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 years later...
On 8.5.2011 at 14:23, Gast mini1 schrieb:

Thema erledigt, Sache hab ich im Februar/März repariert, war easy leicht.

Läuft wie ein neuer, alles wieder dicht!

Hät nicht gedacht, dass das so leicht und einfach geht! Warum nur einige immer so ein Problem draus machen!!!???

Freu mich schon, wenn die andere Seite auch mal kommt, dann wird da nicht lange Öl nachgeschüttet und die Umwelt belastet sondern sofort repariert!!!

Hallo mini1,

hast du die Ersatzteillisten noch? Ich habe mir gerade einen HR12 zugelegt und die Listen wären zum Abdichten schonmal gut.

Danke,

Michael

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...