Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Baukran Liebherr Baureihe A


Gast Kranschmuser

Recommended Posts

Gast Kranschmuser

post_9939_1224441760.jpg

Hallo an alle Kranfreunde, wink.gif
nachdem ich schon einiges hier im Forum lesen konnte und sogar einen Eigenbau mitverfolgen konnte, hab ich die Frage an Bastler und Tüftler: Hat sich schon jemand an den Liebherr Nadelauslegerkran der Baureihe 30A 35 gewagt? Ich finde diese Baureihe äußerst spanndend und wäre geneigt dieses Modell im Maßstab 1: 14,5 nachzubauen. Wer hat irgendwelche Ideen? whistling.gif
wave.gif Kranschmuser
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Erstmal willkommen im Forum.

Du müsstest uns noch ein paar konkrete Hinweise geben, was deine Anfrage betrifft. Was für Hilfe benötigst du?
Welches Material willst du verwenden?
Brauchst du Hilfe bei der Vorbereitung?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast stephan1964

post_9939_1224441760.jpg

Hallo an alle Kranfreunde, wink.gif
nachdem ich schon einiges hier im Forum lesen konnte und sogar einen Eigenbau mitverfolgen konnte, hab ich die Frage an Bastler und Tüftler: Hat sich schon jemand an den Liebherr Nadelauslegerkran der Baureihe 30A 35 gewagt? Ich finde diese Baureihe äußerst spanndend und wäre geneigt dieses Modell im Maßstab 1: 14,5 nachzubauen. Wer hat irgendwelche Ideen? whistling.gif
wave.gif Kranschmuser



Hi Martin,

tolles Bild eines 30A35, das Du da gefunden hast top.gif

By the way: der Kran wird in kürze weg sein und woanders wieder auftauchen....

Wenn Du Infos zu Liebherr A-Kranen brauchst, dann melde Dich einfach mal per PN, ich habe Kofferweise material gesammelt. Außerdem ist gerade ein Projekt eines Modells dazu in Planung.

Vielleicht interessiert Dich das Thema ja ein bischen shades.gifwink.gif

Schöne Grüsse,

Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Gast Kranschmuser
Hallo Leute, nach ewigen Versuchen wieder online zu gehen (habs Passwort vergessen mad_red.gif ) wollt ichmal wissen was aus Stephan geworden ist ???? sad.gif womöglich ist er gar nicht mehr online? Er wollte mir doch behilflich sein Mit Dokumenten zur bekannten A-Reihe von Liebherr habt ihr eventuell noch Kontakt zu ihm?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...