Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Nachbarn taub und blind?


Dieter53604

Recommended Posts

Also ein User hier erzählt doch schon wieder Märchen......von wegen MEIN LIEBHERR 944.....bla bla bla....geschrieben im Oktober 2010 und im Januar 2011 schreibt mir der gleiche User eine PM und fragt mich, ob ich für ihn eine Lehrstelle hätte.......... eusa_think.gif eusa_think.gif eusa_think.gif

Das gehört zwar hier nicht her, aber genau sowas ist ein Grund, warum ich in Foren keine Bilder mehr einstelle und sogut wie nix mehr poste.....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja, die Geschichte kam mir auch ein bisschen spanisch vor.

Hab aber auch schon so einen Helden gehabt, der Montags auf die Baustelle lief um seinen besten Freund zu suchen und drei Tage später haben wir den gleichen Abends beim Kupferklau erwischt.

In Frankfurt haben mir mehrere oder die gleichen Idioten insgesamt 3 mal die komplette Containeranlage geknackt, incl. Toillettencontainer. Da kamen nur noch ganz billige Schlösser rein.

Im Osten wurde mir ein 20 Fuß Seecontainer mit dem Brenner aufgeschnitten. Material wie Schläuche und die Flaschen waren ja auch vor Ort.

Und das beste zum Schluß. In Köln wurden mir 5 Anbaugeräte von der Baustelle über Nacht geklaut. Alles mit Licht, Straße sperren und Bauzaun ordnungsgemäß verschließen.

Auch wenn das mit dem 944er vielleicht Seemannsgarn ist, so etwas ähnliches gibt es mit Sicherheit.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...