Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Ladungssicherung


Betriebsratvorsitzender †

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Zu hundert prozent wird man es sowieso nie schaffen !!! durch 10 kontrollen kommste durch aber die elfte reitet dich richtig rein mad_red.gif
die grundlagen sollten aber schon stimmen nich umsonst steht in den genehmigungen das schwertransporte
nur von sachkundigen fahrern durchgeführt werden dürfen , solche leute die gar nich verzurren oder fahrlässig schlecht z.b. an kettenplatten sollten man den schein komplett wegnehmen !!!!
Komischerweise kommen solche ja erstaunlich gut durch warscheinlich nur auf schleichwegen unterwegs eusa_think.gif
Zu denn zurrpunkten weiß ich gar nich wo das problem is , einfach zugelassene anschweiß ösen besorgen, n schweißer der es wirklich kann und fertig is
doosan is mit zurrpunkten auch ziemlich geizig , ham wir an allen maschinen nachträglich angebracht und fertig.
zu den transporten von minnibaggern und kleingeräten kann ich nur soviel sagen , das was die bilder hier zeigen is doch goldig klatsch.gif im gegensatz zu dem was so üblich is.
meistens sind die ja gar nich gesichert weil se meist nur kurze strecken fahren und die maschinen teilweise nur stunden auf ner baustelle sind und dann wieder umgefahren werden müssen.
denke da an gala bauer usw
will keinem auf den schlips treten gala bauer viel mir grad so ein ph34r.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mit schnell eine Öse anschweißen lassen wäre ich aber auch ein bisschen vorsichtig.
Kann das Blech die Kräfte aufnehmen und wo werden die weitergeleitet.
Aber doch besser als nix.

Nur man fährt sein Gerät nicht erst seit gestern auf der Straße. Wie kann es sein das da so wenig für macht wird. Zumal der Herstelle ja sehen muss wie sein Produkt den Hof verlässt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...