Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Daten Sambron Dumper


hano-chris

Recommended Posts


Hallo,
ich habe einen Dumper von Sambron Typ BW. Leider ist mir die Kupplung kaputt gegangen. Wo kann man ein entsprechendes Ersatzteil bekommen. Ich versuche heute die defekte Kupplung auszubauen. Vielen Dank im Voraus, Dietmar

Hallo Dietmar,
bei dem Motor müsste es sich um einen Hatz E89 handeln. Die Kupplung ist wahrscheinlich von Fichtel & Sachs. Am Besten direkt bei Hatz nachfragen.

Gruß Harald
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen ich bin ebenfalls im Besitz eines Sambron aber eines BYZ und möcht den auch auf die Strasse zulassen hab aber werder Papiere noch ein vollständiges Typenschild Er hat eine Mulde die um 180 Grad gedreht werden kann und Hydraulisch zum Kippen ist des weiteren hat er noch einen Anlasser zur vorhandenen Kurbel da ist aber das Zündschloss defekt. Deshalb bin ich auch der Suche nach unterlagen und eventuell auch nach Adressen für Ersatzteilen

bearbeitet von SambronBCY
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...