SirDigger 2,250 Posted September 8, 2010 Posted September 8, 2010 Ist das die Aktuelle D6T XL? Oder ein älteres Modell? Quote
mr_gti 6 Posted September 8, 2010 Posted September 8, 2010 Es gibt keine alte D6T... Eigentlich wird auf dem Typenschild von CAT bzw dem Aufkleber mit den Lastanschlagpunkten immer das höchste Gewicht angegeben (also abs. Vollausstattung). Quote
Spediteur_Spezialtrans 0 Posted September 8, 2010 Author Posted September 8, 2010 So ich fahre das Ding jetzt ohne Ausrüstung und für das "Equipment" muss ein zweites Auto her...Aber das gibt Mecke Würde mich daher schon interessieren, wie das mit dem tatsächlichen Gewicht bei der D6T ist, denn ich fahre nicht die erste Raupe und das hatte ich noch nie...Hehe gut mal ein "Paar" Hunderter zuviel auf den Rippen aber die halbe Fuhre zu Hause gelassen DAS kratzt an meiner Ehre... Quote
Zettelmeyer fahrer 0 Posted September 8, 2010 Posted September 8, 2010 Es könnte auch sein das die Maschienen innerhalb einer Serie abweichen und dadurch das differenzgewicht zustande kommt Quote
Baumaschinendoktor 20 Posted September 8, 2010 Posted September 8, 2010 So, jetzt hab ich mal die ganz einfach und warscheinlichste Erklärung. Mann hätte bei CAT sicher gern gehabt, das die D6T genau die ca. 21t. hat, um genau mit dem Transport- und Genehmigungsproblem nicht in diese Diskussionen zu fallen wie sie gerade geführt wird. Aber leider ist sie dann doch etws schwerer gewurden...100 Fahrten werden gemacht und keiner denkt drüber nach, und einer fährt mal auf ne Waage. Quote
Recommended Posts