Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Allu Schaufelseperator SM4-12 - Infos und Erfahrungen in der Praxis


SirDigger

Recommended Posts


hallo Sir Digger,

als erstes : im Jahre 2007 haben wir noch keine Separatoren im Programm gehabt !!
weist Du überhaupt was separieren heist ?? scheinbar nicht. Ich will Dich aufklären :
separieren = trennen , aussieben usw. nicht mit unserem Recycler zu vergleichen
übrigens : Recycler oder recyclen heist wiederverwerten ,aufbereiten alles klar ??

als zweites: Du schreibst, dass ich Dich grundlos, sogar lautstark im Jahr 2007 vom Hof gejagt habe.
Wenn das so gewesen wäre, könnte ich mich bestimmt daran erinnern, da das ein einmaliger
und bestimmt berechtigter Vorgang war !!!

als drittens: wenn Du trotzdem von unseren Maschinen überzeugt bist, und sogar schon einigen anderen den
Weg zu uns gezeigt hast freuen wir uns.

als letztes: So, und sieb jetzt den Mist den Du schreibts in Zukunft per Schippe durch deinen
Durchwurfrahmen !!

frohe Weihnachten und ein gutes Sieben im Jahr 2012

Jürgen Stehr


Hallo Herr Stehr

Wenn ich mir Ihre Antwort hier so ansehe, kann ich die Aussage von meinem Namensveter aber sehr gut verstehen.... eusa_think.gif
Ich habe genauso wie Sir Digger einen Allu-Löffel und wir haben uns vor dem Kauf sicher sehr viele Gedanken gemacht, was wie wo und welcher Hersteller der geeignetste wäre. Denn soviel Geld wie die Dinger kosten, egal von welchem Hersteller, nimmt man in nem kleinem Betrieb nicht aus Portokasse....

Gruß bearbeitet von RH6Fahrer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Hallo Herr Stehr

Wenn ich mir Ihre Antwort hier so ansehe, kann ich die Aussage von meinem Namensveter aber sehr gut verstehen.... eusa_think.gif
Ich habe genauso wie Sir Digger einen Allu-Löffel und wir haben uns vor dem Kauf sicher sehr viele Gedanken gemacht, was wie wo und welcher Hersteller der geeignetste wäre. Denn soviel Geld wie die Dinger kosten, egal von welchem Hersteller, nimmt man in nem kleinem Betrieb nicht aus Portokasse....

Gruß



hallo RH 6 Fahrer

ich glaub hier läuft was verkehrt !
wenn Ihr Probleme mit einem Produkt habt müßt Ihr Euch als erstes mit denen in Verbindung setzten, die Euch das Produkt verkauft haben.... und das waren nicht wir.
Unsere Kunden haben wenig Probleme mit unseren Produkten... und wir wenig Probleme mit unsrerKunden.

Jürgen Stehr
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist es doch schön zusehen,
das sich einmal getroffene Entscheidungen, sich tatsächlich nach einigen Jahren, selbst bestätigen.

Übrigens ging es 2007 um ein Verdichterrad, nicht um einen Seperator/Recycler,
da habe Ich mich vlieleicht falsch ausgedrückt.
Mit irgendwas muss man das aufbereitete Material ja auch wieder einbauen.

Und jetzt Schluss mit dem "Nicht Allu Schaufelseperator" Thema.
Machen Sie doch bitte für Ihre Recycler Produkte ein eigenes Thema auf, Herr Stehr.

Mfg SirDigger











Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

als erstes : im Jahre 2007 haben wir noch keine Separatoren im Programm gehabt !!
weist Du überhaupt was separieren heist ?? scheinbar nicht. Ich will Dich aufklären :
separieren = trennen , aussieben usw. nicht mit unserem Recycler zu vergleichen
übrigens : Recycler oder recyclen heist wiederverwerten ,aufbereiten alles klar ??


Gut das es dieses forum gibt, nun sind wir alle schlauer, Danke bearbeitet von schwarzbauma
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
On 20.12.2011 at 14:55, SirDigger schrieb:

Manchmal ist es doch schön zusehen,
das sich einmal getroffene Entscheidungen, sich tatsächlich nach einigen Jahren, selbst bestätigen.

Übrigens ging es 2007 um ein Verdichterrad, nicht um einen Seperator/Recycler,
da habe Ich mich vlieleicht falsch ausgedrückt.
Mit irgendwas muss man das aufbereitete Material ja auch wieder einbauen.

Und jetzt Schluss mit dem "Nicht Allu Schaufelseperator" Thema.
Machen Sie doch bitte für Ihre Recycler Produkte ein eigenes Thema auf, Herr Stehr.

Mfg SirDigger










 

Den Nagel auf den Kopf getroffen, beim letzten Satz.

 

mfg

bearbeitet von Colin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...