Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

MF 2203


Recommended Posts

hallo an alle biggrin.gif

ich bin seit einigen tagen stolzer besitzer eines mf baggerladers biggrin.gif
ich habe dieses forum entdeckt, und mich gleich mal angemeldet, da ich einige fragen habe

auf dem typenschild steht mf 2203 (bj 1975). zu dieser bezeichnung finde ich allerdings nur traktoren. kann es sein das das gerät mit lader und baggerarm eine andere bezeichnung erhällt?

des weiteren muss ich dringend einige wartungsarbeiten durchführen. dazu wäre ein werkstatthandbuch oder eine reparaturanleitung recht nützlich. weiß jemand wo man so etwas kaufen kann?

eine adresse für einen ersatzteilhändler wäre auch nicht verkehrt, da der sitz am baggerarm fehlt, und ich ihn gerne ersetzen würde

im anschluß noch ein paar bilder von dem guten stück top.gif

http://img46.imageshack.us/img46/3955/dsci1058.jpg
http://img20.imageshack.us/img20/5261/dsci1059r.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/7780/dsci1060n.jpg
http://img43.imageshack.us/img43/9238/dsci1061j.jpg


bei interesse kann ich noch ein foto vom typenschild machen wink.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo MF 2203,

zu deiner PM :



Du hast Post aber nur weil Du mich überzeugt hast das du die Unterlagen Privat brauchst .

Ich habe in der letzten Zeit schlechte Erfahrung gemacht mit der weitergaben von Unterlagen ,

Erst wird schön geschrieben und wenn die Unterlagen versendet sind (für lau) ,
kommt nicht mal eine Empfangsbestätigung, von einem "Dankeschön" ganz zu schweigen .

Hast du eine ABE ?

BJ 75 ? sicher hatte Ihn älter eingeordnet .

mf 2203 ist auch die Bezeichnung vom Traktor (Grundgerät )

wie die Bezeichnung von diesen Gesamtgerät ist ? (Mf 40 ? )

Deine Bilder sind etwas Groß für Leute mit einer 384er DSL Leitung .....


Gruß HH
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

die unterlagen sind angekommen
danke, das wird sicher sehr hilfreich sein. klatsch.gif

eine ABE habe ich leider nicht, aber sobald ich ihn wieder flott habe (momentan geht in punkto elektronik nichts) werde ich versuchen mir eine ausstellen zu lassen, falls das noch möglich ist.

mit der gesamtbezeichnung habe ich allerdings weiterhin probleme. ich habe keine ahnung wie ich die genaue gesamtbezeichung herausbekommen könnte. morgen stelle ich mal ein foto vom typenschild rein

die sche mit den bildern tut mir leid, ich habe keinen plan wie ich deine verkleinerte version hier reinstellen kann whistling.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -

erstmal Glückwunsch zu deinem MF Baggerlader!

Fotos müssen hier nicht über einen externen Hoster wie "imageshack" hochgeladen werden. Wenn man einen Beitrag schreibt, findet man unter dem Textfenster den Bereich für Dateianhänge. Dort auf "Durchsuchen", das Bild auf deinem PC anklicken und anschließend auf "Datei hochladen".

Unterscheiden muß man die Bildgröße in Pixel, zB 1024 x ..., und die Dateigröße in kB. Derzeit können pro Beitrag 1 MB angehängt werden, also zB 5 Bilder à 200 kB, oder 2 à 500 kB.

Hier gibt es eine Anleitung zum Bilder hochladen, in dem Bereich findet man noch weitere.


Andreas wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hier noch wie versprochen das typenschild
ein weiteres typenschild ist am motor. perkins 3 zylinder.
habe heute mal mit dem hochdruckreiniger gearbeitet, aber keine weiteren typenschilder finden können. irgendwo müsste ja noch eins zu finden sein, in dem die ps zahl, umdrehungen, gewicht usw angegeben ist

Zwischenablage01.jpg


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...