Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Bahnprojekt Stuttgart - Ulm


Holger1974

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Inzwischen wurde auch am Südflügel ein Bauzaun aufgestellt. Es scheint so, dass nach all den Jahren der Planung und Vorbereitung die DB AG es nun besonders eilig hat, mit dem Bau zu beginnen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die geben nur Gas des sich net noch mehr da versammeln und dumm rum sitzen.Der Abriss ist ja schon lange für August geplant..Wegen dem Bahnhof machen die ein riesen Theater aber des der Staat hier macht was er will des interessiert keine Sau.Wo sind die geplanten Steuersenkungen die vor der Wahl versprochen wurden von den Grünen?Und nu machen die bei der Demo dort mit.Das sind die grössten Lügner und Betrüger.Deutsches Volk dummes Volk..Die wirklich wichtigen Sachen da hält man des Maul aber wegen dem Bahnhof da müssen se Theater machen.Wie wollen die des noch Stoppen?Des Projekt ist geplant genehmigt es wurde schon 1 Milliarde investiert im Vorfeld.Wenn man desnu kippt dann kann die Stadt Stuttgart ihren Laden zumachen.

Des is nur meine Meinung..ich denk halt so weil des Projekt auch Arbeitsplätze schafft..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ende August wird mit dem Abbruch der Seitenflügel begonnen!!!
So habe ich es auf S21 .de gelesen.
Hoffe diese Angaben stimmen dann werd ich auf jeden Fall Bilder machen.

gruss
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...